Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Nur eine Kleinigkeit im Sale

IMG-9477.jpg
 
Die sind aber nicht neu sondern sind jetzt länger in der Sammlung und es wäre zu viel um alles zu zeigen.
Müssen mal nen Thread auf machen mit lieblings Stücke in der Sammlung.

Aber deine Aussage bestätigt mein Denken dass Wii und DS Spiele im Moment nicht so hoch im Kurs bei vielen Sammlern sind.

Wird sich definitiv noch ändern aber bis dahin hab ich alles was mir noch so fehlt und was ich haben möchte.
Habe in den letzten Jahren einige Wii und DS Spiele geholt, jedoch nur die mich auch interessieren.
Die Preise sind mittlerweile tatsächlich gesunken, also wenn jemand für diese Konsolen ausgewählte Spiele gern in seine Sammlung aufnehmen möchte, dann zeitnah jetzt.
Für mich bedeutet es jedoch folgendes, dass ich für manche Spiele etwas mehr bezahlt habe z.B.: Metroid Prime Trilogy, No More Heroes 2 oder Pandora‘s Tower(auch wenn nur paar Euro Unterschied zum akt. Marktpreis). Ich sehe es jedoch gelassen, die Preise werden irgendwann wieder steigen, auch wegen der speziellen Steuerung. No More Heroes hat sogar ein Remaster bekommen.


B4801-B5-A-EFB1-4-C9-D-9255-363364-D6562-C.jpg


Baldur‘s Gate 3 ist bei mir angekommen. Allerdings haben sich die Entwickler ein schönen Schnitzer geleistet. Per Mail bekam ich Code für die DLC‘s, was sich als Hauptspiel entpuppte. Anschließend folgte die Mail, dass man aus versehen Codes für das Hauptspiel verschickt hatte, der Code für die DLC folgte. Somit besitze ich das Spiel zu meiner Überraschung nun digital und so wie physisch. Top.
 
Habe in den letzten Jahren einige Wii und DS Spiele geholt, jedoch nur die mich auch interessieren.
Die Preise sind mittlerweile tatsächlich gesunken, also wenn jemand für diese Konsolen ausgewählte Spiele gern in seine Sammlung aufnehmen möchte, dann zeitnah jetzt.
Für mich bedeutet es jedoch folgendes, dass ich für manche Spiele etwas mehr bezahlt habe z.B.: Metroid Prime Trilogy, No More Heroes 2 oder Pandora‘s Tower(auch wenn nur paar Euro Unterschied zum akt. Marktpreis). Ich sehe es jedoch gelassen, die Preise werden irgendwann wieder steigen, auch wegen der speziellen Steuerung. No More Heroes hat sogar ein Remaster bekommen.


B4801-B5-A-EFB1-4-C9-D-9255-363364-D6562-C.jpg


Baldur‘s Gate 3 ist bei mir angekommen. Allerdings haben sich die Entwickler ein schönen Schnitzer geleistet. Per Mail bekam ich Code für die DLC‘s, was sich als Hauptspiel entpuppte. Anschließend folgte die Mail, dass man aus versehen Codes für das Hauptspiel verschickt hatte, der Code für die DLC folgte. Somit besitze ich das Spiel zu meiner Überraschung nun digital und so wie physisch. Top.

Ja kaufe auch nur spiele die ich auch wirklich will. Spiele die ich nicht mag würde ich auch nie kaufen.

Viel Freude wünsche ich dir an Baldurs Gate 3 auf deiner Xbox ❤️
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Habe in den letzten Jahren einige Wii und DS Spiele geholt, jedoch nur die mich auch interessieren.
Die Preise sind mittlerweile tatsächlich gesunken, also wenn jemand für diese Konsolen ausgewählte Spiele gern in seine Sammlung aufnehmen möchte, dann zeitnah jetzt.
Für mich bedeutet es jedoch folgendes, dass ich für manche Spiele etwas mehr bezahlt habe z.B.: Metroid Prime Trilogy, No More Heroes 2 oder Pandora‘s Tower(auch wenn nur paar Euro Unterschied zum akt. Marktpreis). Ich sehe es jedoch gelassen, die Preise werden irgendwann wieder steigen, auch wegen der speziellen Steuerung. No More Heroes hat sogar ein Remaster bekommen.


B4801-B5-A-EFB1-4-C9-D-9255-363364-D6562-C.jpg


Baldur‘s Gate 3 ist bei mir angekommen. Allerdings haben sich die Entwickler ein schönen Schnitzer geleistet. Per Mail bekam ich Code für die DLC‘s, was sich als Hauptspiel entpuppte. Anschließend folgte die Mail, dass man aus versehen Codes für das Hauptspiel verschickt hatte, der Code für die DLC folgte. Somit besitze ich das Spiel zu meiner Überraschung nun digital und so wie physisch. Top.
Einfach nur ❤️
 
Aber deine Aussage bestätigt mein Denken dass Wii und DS Spiele im Moment nicht so hoch im Kurs bei vielen Sammlern sind.

Man muss natürlich nicht nur Raritäten für DS/Wii kaufen um damit protzen zu können (so wie ich), aber die Spiele im Hintergrund sahen im Gegensatz zu den DS Spielen viel interessanter aus. Vor allem da die Spiele noch aus dem Pappe-Zeitalter stammen und immer noch in so einem guten Zustand erhalten sind. Btw Resi 2 Gamecube Cover sieht mega gut aus :O
 
Gibt es die beiden Spiele physisch nur über Play-Asia?
Ne Teil 2 ist die PEGI Version. Das kam bei uns.

Bei uns wiederum gibts derzeit nur die PS4 Version physisch und Switch wohl aber rein nur digital. Finde zumindest nichts anderes.

Dort , beim PS4 Bundle, ist Teil 2 aber nur ein Download Voucher. :ugly:
Standalone 1 gibts dann zb gar ned. War sogar sehr billig. Knapp 27CHF hab ich bezahlt. Der Preis ging aber später 10 CHF hoch.
Hab aber direkt zeitnah bei Ankündigung damals bestellt.
 
Man muss natürlich nicht nur Raritäten für DS/Wii kaufen um damit protzen zu können (so wie ich), aber die Spiele im Hintergrund sahen im Gegensatz zu den DS Spielen viel interessanter aus. Vor allem da die Spiele noch aus dem Pappe-Zeitalter stammen und immer noch in so einem guten Zustand erhalten sind. Btw Resi 2 Gamecube Cover sieht mega gut aus :O

Deswegen bzw einer von vielen Gründen warum die Spiele ja alle in meiner Sammlung sind 🙂
 
Erste der vier Bestellungen vom Blowout Sale von LRG.
Mit einem Highlight und einer nüchternen Enttäuschung.

STAR WARS: KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC ist das eigentliche Highlight für mich. Das warten hat sich gelohnt, den auf Amazon, eBay und etc. ist das Spiel deutlich teurer.

Gaiares ist ein Scrolling Shooter für das Sega Genesis. Mir gefällt vor allen das Cover. Ein Shirt gehört dazu. Spiel wird am Wochenende gespielt.

Dann habe ich zwei Acrylboxen dazu bestellt, in dem mein Doom 64 in N64-OVP passen sollte, zumindest laut LRG selber. Passt nicht, die Öffnung ist zu schmal. Ich werde LRG anschreiben.


1-A1550-ED-2945-44-F9-8-A66-264-D763-F8339.jpg
 
Zurück
Top Bottom