SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Nur eine Kleinigkeit im Sale
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe in den letzten Jahren einige Wii und DS Spiele geholt, jedoch nur die mich auch interessieren.Die sind aber nicht neu sondern sind jetzt länger in der Sammlung und es wäre zu viel um alles zu zeigen.
Müssen mal nen Thread auf machen mit lieblings Stücke in der Sammlung.
Aber deine Aussage bestätigt mein Denken dass Wii und DS Spiele im Moment nicht so hoch im Kurs bei vielen Sammlern sind.
Wird sich definitiv noch ändern aber bis dahin hab ich alles was mir noch so fehlt und was ich haben möchte.
Habe in den letzten Jahren einige Wii und DS Spiele geholt, jedoch nur die mich auch interessieren.
Die Preise sind mittlerweile tatsächlich gesunken, also wenn jemand für diese Konsolen ausgewählte Spiele gern in seine Sammlung aufnehmen möchte, dann zeitnah jetzt.
Für mich bedeutet es jedoch folgendes, dass ich für manche Spiele etwas mehr bezahlt habe z.B.: Metroid Prime Trilogy, No More Heroes 2 oder Pandora‘s Tower(auch wenn nur paar Euro Unterschied zum akt. Marktpreis). Ich sehe es jedoch gelassen, die Preise werden irgendwann wieder steigen, auch wegen der speziellen Steuerung. No More Heroes hat sogar ein Remaster bekommen.
Baldur‘s Gate 3 ist bei mir angekommen. Allerdings haben sich die Entwickler ein schönen Schnitzer geleistet. Per Mail bekam ich Code für die DLC‘s, was sich als Hauptspiel entpuppte. Anschließend folgte die Mail, dass man aus versehen Codes für das Hauptspiel verschickt hatte, der Code für die DLC folgte. Somit besitze ich das Spiel zu meiner Überraschung nun digital und so wie physisch. Top.
Einfach nurHabe in den letzten Jahren einige Wii und DS Spiele geholt, jedoch nur die mich auch interessieren.
Die Preise sind mittlerweile tatsächlich gesunken, also wenn jemand für diese Konsolen ausgewählte Spiele gern in seine Sammlung aufnehmen möchte, dann zeitnah jetzt.
Für mich bedeutet es jedoch folgendes, dass ich für manche Spiele etwas mehr bezahlt habe z.B.: Metroid Prime Trilogy, No More Heroes 2 oder Pandora‘s Tower(auch wenn nur paar Euro Unterschied zum akt. Marktpreis). Ich sehe es jedoch gelassen, die Preise werden irgendwann wieder steigen, auch wegen der speziellen Steuerung. No More Heroes hat sogar ein Remaster bekommen.
Baldur‘s Gate 3 ist bei mir angekommen. Allerdings haben sich die Entwickler ein schönen Schnitzer geleistet. Per Mail bekam ich Code für die DLC‘s, was sich als Hauptspiel entpuppte. Anschließend folgte die Mail, dass man aus versehen Codes für das Hauptspiel verschickt hatte, der Code für die DLC folgte. Somit besitze ich das Spiel zu meiner Überraschung nun digital und so wie physisch. Top.
Aber deine Aussage bestätigt mein Denken dass Wii und DS Spiele im Moment nicht so hoch im Kurs bei vielen Sammlern sind.
Gibt es die beiden Spiele physisch nur über Play-Asia?
Ne Teil 2 ist die PEGI Version. Das kam bei uns.Gibt es die beiden Spiele physisch nur über Play-Asia?
Man muss natürlich nicht nur Raritäten für DS/Wii kaufen um damit protzen zu können (so wie ich), aber die Spiele im Hintergrund sahen im Gegensatz zu den DS Spielen viel interessanter aus. Vor allem da die Spiele noch aus dem Pappe-Zeitalter stammen und immer noch in so einem guten Zustand erhalten sind. Btw Resi 2 Gamecube Cover sieht mega gut aus :O
Ok, ok.Ist heute endlich angekommen!
Shit… ‚The House in Fata Morgana‘… Hätte ich das mal mitbekommen. Jetzt bin ich neidisch…Früher geholt als geplant nachdem ich gelesen habe, dass es bei uns jetzt auch endlich unzensiert ist
Meine Ausbeute aus dem LRG Blowout Sale.