Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-20240614-174333.jpg


Upgrade ist da :)
 
Nachdem wir es verkauft hatten, vermisste es meine Frau irgendwann sehr. Gestern war ich dann der Held als ich auf dem Weg zum Asia Imbiss spontan bei Medi Max reinging, und ihr dann das zuhause in einer Tüte vor die Nase hielt:

cwbdlk87q1wc_20240616_095038-1.jpg


Sie hat ein bisschen geweint vor Überraschung und Freude. War ein toller Tag gestern! :awesome: :ika:
 
Ich hab das Gefühl seit paar Monaten dass aktuell ein guter Zeitpunkt ist DS und Wii Spiele zu kaufen, glaube die große Nostalgie Welle dazu bricht in ein paar wenigen Jahren wieder aus.
Außerdem wollte ich diese 3 Titel eh mal nachholen.



Alle Spiele im Hintergrund sehen viel interessanter aus. Zeig mal (bitte) die Spiele in den Schubladen (danke).
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Spiele im Hintergrund sehen viel interessanter aus. Zeig mal (bitte) die Spiele in den Schubladen (danke).

Die sind aber nicht neu sondern sind jetzt länger in der Sammlung und es wäre zu viel um alles zu zeigen.
Müssen mal nen Thread auf machen mit lieblings Stücke in der Sammlung.

Aber deine Aussage bestätigt mein Denken dass Wii und DS Spiele im Moment nicht so hoch im Kurs bei vielen Sammlern sind.

Wird sich definitiv noch ändern aber bis dahin hab ich alles was mir noch so fehlt und was ich haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind aber nicht neu sondern sind jetzt länger in der Sammlung und es wäre zu viel um alles zu zeigen.
Müssen mal nen Thread auf machen mit lieblings Stücke in der Sammlung.

Aber deine Aussage bestätigt mein Denken dass Wii und DS Spiele im Moment nicht so hoch im Kurs bei vielen Sammlern sind.

Wird sich definitiv noch ändern aber bis dahin hab ich alles was mir noch so fehlt und was ich haben möchte.
Oder, viele sammeln aus Nostalgie und nicht wegen Wertsteigerung…… und die die es aus nostalgischen Gründen tun, sammeln, egal wie teuer es gerade ist. Aber Bunker ruhig weitere :)
 
Oder, viele sammeln aus Nostalgie und nicht wegen Wertsteigerung…… und die die es aus nostalgischen Gründen tun, sammeln, egal wie teuer es gerade ist. Aber Bunker ruhig weitere :)

Keine Ahnung wie es von mir ankam aber ich sammel aus Leidenschaft und weil ich Fan bin.
Nix mit Wertsteigerung oder solch einen Unsinn.

Wenn ich davon spreche dass es eine gute Zeit ist DS und Wii spiele zu kaufen die einem fehlen dann weil man sie gerade „recht“ günstig bekommt.

Und ich bin auch der letzte der alles nur günstig will, mein Super Metroid was ich im Mai gekauft hatte,hat knapp 400€ gekostet.
Aber wenn der Markt mal in einem Bereich gerade tiefer ist warum nicht zuschlagen ?

Ich bin der letzte der irgendwas kauft nur um es irgendwann teurer zu verkaufen.

Wenn ich in meinem Leben zu keiner absoluten Geldnot kommen sollte werde ich sie niemals verkaufen.
Meiner liebsten schon gesagt wenn ich mal drauf gehe und das Zeug noch wert haben sollte dann,dann sollen die das alles für meine Beerdigung usw verkaufen 😂🤷🏿‍♂️
 
Zurück
Top Bottom