Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Unreal Tournament

Mal gucken, ob ich es zum laufen bringe. Ein externes CD-Laufwerk habe ich noch rumliegen und angeblich läuft es ohne Probleme unter Win10/Win11.
Habe halt einfach so Bock drauf und es kommt einfach kein neues :(

Ich hab hier zuhause noch UT 2004 rumliegen. Das war damals so episch. :banderas:

Hab lange gerungen, ob ich es mir holen soll oder nicht, da ich ja eh nicht am PC Spiele. Aber als größter Fan musste das einfach ins Haus:


Geile Sammlung! Ein Schatz! :banderas:
 

:pokethink: Weiß nicht. Ich kram morgen (oder nachher) die Hülle mal hervor und mach ein Foto. Ich weiß das gar nicht mehr, ehrlich gesagt.

Edit:

@Sierra

i7prnoqinfqy_20240606_223633.jpg


Ist nicht uncut.
 
:pokethink: Weiß nicht. Ich kram morgen (oder nachher) die Hülle mal hervor und mach ein Foto. Ich weiß das gar nicht mehr, ehrlich gesagt.

Edit:

@Sierra

i7prnoqinfqy_20240606_223633.jpg


Ist nicht uncut.
„… der Redeemer!…“
und diese asteroiden karte mit den zwei gegenüberliegenden Türmen…jaja, das waren schon geile Zeiten für games. Garagen- LAN-Partys usw. cs bis dato nur als mod von hl(nur richtig gepatch mit Achtung.., Oposing Force😊) hach ja..
 
„… der Redeemer!…“
und diese asteroiden karte mit den zwei gegenüberliegenden Türmen…jaja, das waren schon geile Zeiten für games. Garagen- LAN-Partys usw. cs bis dato nur als mod von hl(nur richtig gepatch mit Achtung.., Oposing Force😊) hach ja..
Das sind beides Dinge, die es ja im Original schon gab, oder?
Also den Redeemer auf jeden Fall.
Und wenn du Facing Worlds meinst, dann auch die :)
 
Forsaken Remastered auf Steam. Da es im Sale ist und ich es damals auf PSX ziemlich nice fand, dachte ich mir, dass ich das noch einmal nachhole.
Habe es damals nicht durchgespielt, weil es mir zu schwer war. Mal sehen, wie weit ich diesmal komme :D

Ging mir damals ebenfalls so.
Hab es auf dem N64 gespielt und fand es ziemlich geil, sobald man die Steuerung raushatte.
Vor allem die Lichteffekte waren genial.
Aber es war mir auch zu schwer und habe die Kampagne nie ganz durchgespielt, wenngleich ich schon ziemlich weit war.
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen warum Nightdive Studios das remaster nicht auch auf die anderen Systeme bringt.
Würde es mir sofort für die Switch holen.
 
Ging mir damals ebenfalls so.
Hab es auf dem N64 gespielt und fand es ziemlich geil, sobald man die Steuerung raushatte.
Vor allem die Lichteffekte waren genial.
Aber es war mir auch zu schwer und habe die Kampagne nie ganz durchgespielt, wenngleich ich schon ziemlich weit war.
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen warum Nightdive Studios das remaster nicht auch auf die anderen Systeme bringt.
Würde es mir sofort für die Switch holen.
auf der PSone sah das aber furchtbar aus :shakehead:
 
Hab mir Super Smash Bros. für das Nintendo 64 CIB geholt da es mir noch fehlte und einen N64 Import Adapter.
Hatte im Internet in letzter Zeit gesehen dass die Dinger für um die 40-50€ weg gehen was ich zu viel fand.
Bei einem lokalen an und Verkauf hab ich ihn jetzt für 7€ geschnappt.





In den nächsten Tagen kommen noch zwei nette goodies, dazu aber dann die Tage weil ich immer Fotos dabei packen möchte.
 
Hab mir Super Smash Bros. für das Nintendo 64 CIB geholt da es mir noch fehlte und einen N64 Import Adapter.
Hatte im Internet in letzter Zeit gesehen dass die Dinger für um die 40-50€ weg gehen was ich zu viel fand.
Bei einem lokalen an und Verkauf hab ich ihn jetzt für 7€ geschnappt.

Habe vor kurzer Zeit die Verpackung zu Super Smash Brothers für 17€ bekommen, Modul und Anleitung möchte ich noch günstig dazu kaufen.
7€ ist schon ein krasser Schnapperpreis. Haste beim An- und Verkauf Laden einige Spiele verkauft, so das du den Preis für Smash Brothers senken konntest oder wie?
 
Habe vor kurzer Zeit die Verpackung zu Super Smash Brothers für 17€ bekommen, Modul und Anleitung möchte ich noch günstig dazu kaufen.
7€ ist schon ein krasser Schnapperpreis. Haste beim An- und Verkauf Laden einige Spiele verkauft, so das du den Preis für Smash Brothers senken konntest oder wie?

Ne, den Import Adapter hab ich für 7€ bekommen nicht Smash Bros.
Smash Bros hab ich für 55€ bekommen.

Verkaufe grundsätzlich nichts von meiner Sammlung,würde ich nur wenn ich kein Spaß man daran hätte oder es wirklich dringend wäre.

Dass du aber für die OVP NUR 17€ bezahlt hast ist sensationell.
Inzwischen ist die Pappe ja allgemein egal ob bei spielen oder Konsolen das teuerste 😂😅
 
Zurück
Top Bottom