Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Würde sonst tatsächlich zu Kleinanzeigen tendieren. Dort einfach auf seriöse Anbieter setzen, welche schon länger dabei sind. Kann man ab und an schon n‘ Schnapper machen ;)
 
standard. aber denke einzige preisliche vernünftige variante ist kleinanzeigen ?
also so "offizielle" shops gibts eher nicht ?
Also mir bekannte richtige Shops sind

oder auch


Du kannst ja mal bei beiden reinschauen, ob vielleicht dein gesuchtes Game angeboten wird. Falls es mehrere sein sollten, kannst Du eventuell auch Versandkosten sparen.
Retroplace soll noch ganz gut sein. Wie ich gehört hab ist der Zustand oft sehr gut, weil primär Sammler und Gamer dort verkaufen.
Die haben leider kürzlich den Marktplatz eingestellt, ist also leider keine Option mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
war das nicht auch nen N64 game?

mit den besten zielsuchenden Raketen ever..? die dinger konnten um die ecke fliegen..na, wer weiß noch wie die hießen😉😎?
 
Für mich ist Forsaken vor allem ein PC Game aus der spannenden Zeit der ersten 3D-Grafikkarten. Habe es furchtbar in Erinnerung mit meiner damaligen S3 Virge-Grafikkarte und hervorragend in Erinnerung mit meiner 3dfx Diamond Monster-Erweiterung.

Tolles Game, vor allem im Multiplayer.
 
Für mich ist Forsaken vor allem ein PC Game aus der spannenden Zeit der ersten 3D-Grafikkarten. Habe es furchtbar in Erinnerung mit meiner damaligen S3 Virge-Grafikkarte und hervorragend in Erinnerung mit meiner 3dfx Diamond Monster-Erweiterung.

Tolles Game, vor allem im Multiplayer.
gab davon ne extra version für n64, die sich deutlich von der pc version unterschied (nicht nur grafisch)
 
war das nicht auch nen N64 game?

mit den besten zielsuchenden Raketen ever..? die dinger konnten um die ecke fliegen..na, wer weiß noch wie die hießen😉😎?
Boah... ich wüsste es nicht mehr und habe von meiner gestrigen Session nur noch "Solaris" im Kopf. Das waren aber nicht die Heatseeker, oder?

Also: Was sind Solaris Raketen?
 
Also bei diesen Preis musste ich auch zur Spider-Man 2 CE zuschlagen. Natürlich die LE zu Owlboy.

IMG-1231.jpg
 
das waren die hellseher rockets 😉aufm n64 konnteste die fast nicht abschütteln, wenn du nicht gut manövrieren konntest. richtige noobfilter
 
product_HK_original_vinyl_main_c282ab61-72e6-49b5-a6c0-0bca536b3bbe.png



Ich habe allerdings noch keinen Plattenspieler :coolface:
Kann jemand einen günstigen empfehlen? Er sollte nicht auseinanderfallen und jetzt nicht klingen wie mein 9€ Radio. Aber das wäre meine erst LP, von daher keine hohen Ansprüche.
 
product_HK_original_vinyl_main_c282ab61-72e6-49b5-a6c0-0bca536b3bbe.png



Ich habe allerdings noch keinen Plattenspieler :coolface:
Kann jemand einen günstigen empfehlen? Er sollte nicht auseinanderfallen und jetzt nicht klingen wie mein 9€ Radio. Aber das wäre meine erst LP, von daher keine hohen Ansprüche.
Haben einen von Audio Technica.
Haben eine gute Qualität und sind nicht zu teuer, finde ich.

Noch keine Probleme mit dem Gerät gehabt ;)

https://www.vinyl-audiophil.de/at-l...MIgr7fqdfHhgMVQUJBAh0magGnEAQYAyABEgL9e_D_BwE
 
Zurück
Top Bottom