Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gerade vorbestellt:

Tomb Raider 1-3 Remastered Starring Lara Croft Deluxe Edition - Switch​

Die "echte" Lara muss unterstützt werden :awesome:

PS: Ich habe immer noch keine Switch xD

71ht-RS3-EALL-SL1500.jpg
 
Danke. Ich war auf der Suche nach einen neuem Metrovania und dabei bin ich auf Ghost Song gestoßen.
Die Tage kommt noch ne Retail von Tevi. Mixt noch etwas Danmaku rein.
Selber noch ned gespielt aber freue mich drauf. On top siehts einfach gut aus mit der Pixelart.

Mal ein Test und der OC Link dazu mit weiteren Eindrücken:




Trailer:

 
Keine Ahnung ob das zählt, da ich es noch nicht gekauft habe, sondern erstmal über Grover einen Monat miete zum testen. Aber ich liebäugel zurzeit mit einem neuen Beamer. Der letzte war "nur" Full HD und lässt so langsam an Lichtleistung nach. Hat aber auch wirklich seinen Dienst in den letzten Jahren getan. Außerdem wird es Zeit auch beim Beamer mehr in Richtung 4k zu gehen. Da diese Technik bei Beamern aber ja aktuell noch schwer zu bezahlen ist, wird's einer mit 4k-Auflösung per Pixelshift.


Fast 4k-Auflösung, HDR10, bis zu 240 Hz für Gaming und bis zu 4.000 Ansi-Lumen. Mal gucken ob Acer seine bisherige Qualität auch im Low Budget-Bereich halten kann. Ansonsten wird's wieder ein teurer. Bin aber positiv gestimmt.
Habe meine PC-Spiele, wenn ich Moonlight nutze, bisher immer auf dem 4k-TV genutzt, da mir die 4k-Auflösung am 60 Zoll-TV lieber war als die Full HD-Auflösung auf 110 Zoll. Jetzt vereine ich endlich bald beides.
 

  • Xenoblade Chronicles Definitive Edition
  • Xenoblade Chronicles 2
  • Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country
Damit ist die Reihe nun vollständig in Bezug zu Retail. Leider war ‚Definitive Edition‘ nicht mehr als japanische Version verfügbar, daher die PEGI-Version. Aber nun steht einem erneuten Run auf den Nachfolger der ‚Switch‘ nichts mehr im Wege. ‚Xenoblade Chronicles 3: Future Redeemed‘ wird dann zur gegebenen Zeit und zwangsweise digital gekauft.


  • Anonymous;Code
Auch hier müsste ich, zum heutigen Stand, in der Serie ‚Science Adventure‘ bezüglich ‚Visual Novel’ komplett sein, sowohl digital als auch Retail. Mit der Launch-Edition von ‚Anonymous;Code‘ darf ich zudem das bisher und mit Abstand schönste Steelbook bei mir zuhause begrüßen.
 
Zurück
Top Bottom