Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Für das ‚Steam Deck‘ folgende Titel gekauft:
  • Zero Escape: The Nonary Games


Auf Anraten von @Valcyrion und als Einstieg ins Universum.

  • Onimusha: Warlords


Zuletzt noch davon gesprochen und auf die frohe Kunde, dass es nun auf dem ‚Steam Deck‘ ohne Probleme funktioniert, nun zugeschlagen. Richtig Bock drauf.

  • Final Fantasy VII


Das letzte Puzzle-Stück und gilt als Startschuss für einen erneuten Run der Reihe, wenn der dritte Teil des Remakes vor der Veröffentlichung steht. Wird zudem mit Mods gespielt
 
Solium infernum :steam:
15716-pc-packshot_6203512.jpg


Democracy 4 :steam:

capsule_616x353.jpg
 
Luigi's Mansion 2 für 49€ aus dem Saturn. Weiß jemand, warum ich keine Fotos mehr posten kann? Das Icon zum Einbetten oder auch das von den Smileys zB lassen sich auf meinen Smartphone nicht mehr anwählen und sind so komisch ausgegraut.
IMG-20240628-172058.jpg

Edit: Danke dir Avi :)
 
Luigi's Mansion 2 für 49€ aus dem Saturn. Weiß jemand, warum ich keine Fotos mehr posten kann? Das Icon zum Einbetten oder auch das von den Smileys zB lassen sich auf meinen Smartphone nicht mehr anwählen und sind so komisch ausgegraut.

Bist du aus Versehen auf das [ ] Symbol gekommen?
 
:steam: Steam Einkäufe der letzten Tage... Manches im Sale ... Manches auch nicht:
piDC33m.png

UPDATE: Soeben noch Star Wars Jedi Fallen Order im :steam: Sale um schlanke 3,99 EUR geschossen :banderas:

Zudem letzten Freitag Luigis Mansion 2 HD für :switch: Nintendo Switch ... nächste Woche ist Zeugnistag ... L1ttlesh0ck wird sich bestimmt freuen ^^
MV5BODVkMGU4YjItOTlhMy00Y2QyLWJmZmItYWI1NzgzYWY1ZTRkXkEyXkFqcGdeQXVyMTA0MTM5NjI2._V1_FMjpg_UX1000_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hast du jetzt 15 oder 20 bezahlt? :D

Ich wollte 20€ bezahlen aber die bestand auf 15€ und das auf nen Trödelmarkt.

Ich weiß halt dass das sehr selten ist und einfach liegen lassen kann man es ja dann auch nicht.
Die Folie die dran ist war auch nicht von dem Stand. An einem anderen stand hab ich noch NES Open gekauft der hatte ne Folie drum, da hab ich die Folie auf dem natürlich älteren spiel direkt drüber gezogen. 😂

Solch ein Glück hatte ich bisher noch nie,also nicht auf diesen Level.

Ob es in meiner Sammlung dann bleibt oder ich damit andere spiele finanziere schaue ich mal.
Denn ein echtes Herz für diesen Titel habe ich nicht und hatte es bis heute auch nie gespielt.
 
Ein neues Glas + ND Filtersatz geht immer.
t11PY5V.jpeg

Ich wollte 20€ bezahlen aber die bestand auf 15€ und das auf nen Trödelmarkt.

Ich weiß halt dass das sehr selten ist und einfach liegen lassen kann man es ja dann auch nicht.
Die Folie die dran ist war auch nicht von dem Stand. An einem anderen stand hab ich noch NES Open gekauft der hatte ne Folie drum, da hab ich die Folie auf dem natürlich älteren spiel direkt drüber gezogen. 😂

Solch ein Glück hatte ich bisher noch nie,also nicht auf diesen Level.

Ob es in meiner Sammlung dann bleibt oder ich damit andere spiele finanziere schaue ich mal.
Denn ein echtes Herz für diesen Titel habe ich nicht und hatte es bis heute auch nie gespielt.
Was fehlt Dir noch in Deiner NES Sammlung? Vielleicht habe ich da was da ich meine Sammlung auflöse.
 
Zurück
Top Bottom