Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-20240703-132722.jpg


Hab heute ein schönes Paket von NETGAMES bekommen ;)
Uffff


Water Fail GIF


A rare fellow shmupper appears‼️
 
Bestes JRPG 24 ist eingetrudelt. Mehr spare ich mir. Schwärme ja genug von dieser IP in den Freds. Nach gefühlt 20 Jahren und dem Ende mit into Reverie nun in einen neuen Arc eintreten.
Das wird so speziell werden
:banderas:


Hat Wendecover.





Digitaler Soundtrack ist ungenutzt und interessiert mich ned, hab ich anderweitig jeweils. Kann ruhig jemand einlösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestes JRPG 24 ist eingetrudelt. Mehr spare ich mir. Schwärme ja genug von dieser IP in den Freds. Nach gefühlt 20 Jahren und dem Ende mit into Reverie nun in einen neuen Arc eintreten.
Das wird so speziell werden
:banderas:


Hat Wendecover.





Digitaler Soundtrack ist ungenutzt und interessiert mich ned, hab ich anderweitig jeweils. Kann ruhig jemand einlösen.
Nice one .
Das bedeutet man könnte hier starten und alle anderen Teile davor ignorieren??
 
Nice one .
Das bedeutet man könnte hier starten und alle anderen Teile davor ignorieren??
Hab ich soweit gehört, ja. Zumindest nun den Start hier.

Ich habe aber auch gehört dass es im neuen Ableger (also das zweite Spiel ausm Arc, was bei uns wohl eher 26 und ned 25 erscheinen wird), etwas wiederkehrendes gibt.

Aber aus Spoiler Gründen kann und will ich da ned konkret reingehen. Weiss es also selber nicht wie relevant und in welcher Form am Ende. Wohl Charaspezifisch. Evtl. sehen wir das ein oder andere Gesicht da wieder.

Aber Ziel mit diesem nun neuen Arc, war ja auch neue Spieler, denke also wird schon so sein, dass es für beide Spielergruppen geht.
 
Hab ich soweit gehört, ja. Zumindest nun den Start hier.

Ich habe aber auch gehört dass es im neuen Ableger (also das zweite Spiel ausm Arc, was bei uns wohl eher 26 und ned 25 erscheinen wird), etwas wiederkehrendes gibt.

Aber aus Spoiler Gründen kann und will ich da ned konkret reingehen. Weiss es also selber nicht wie relevant und in welcher Form am Ende. Wohl Charaspezifisch. Evtl. sehen wir das ein oder andere Gesicht da wieder.

Aber Ziel mit diesem nun neuen Arc, war ja auch neue Spieler, denke also wird schon so sein, dass es für beide Spielergruppen geht.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Du bist einfach ein wandelndes Trails Wiki 👌❤️
 
Hab ich soweit gehört, ja. Zumindest nun den Start hier.

Ich habe aber auch gehört dass es im neuen Ableger (also das zweite Spiel ausm Arc, was bei uns wohl eher 26 und ned 25 erscheinen wird), etwas wiederkehrendes gibt.

Aber aus Spoiler Gründen kann und will ich da ned konkret reingehen. Weiss es also selber nicht wie relevant und in welcher Form am Ende. Wohl Charaspezifisch. Evtl. sehen wir das ein oder andere Gesicht da wieder.

Aber Ziel mit diesem nun neuen Arc, war ja auch neue Spieler, denke also wird schon so sein, dass es für beide Spielergruppen geht.
Ziemlich sicher dass es wiederkehrende Charaktere gibt.

Außerdem Ys 10 bestes JRPG 24 :sorry:
 
Ziemlich sicher dass es wiederkehrende Charaktere gibt.

Außerdem Ys 10 bestes JRPG 24 :sorry:
YS 10 kommt direkt danach :tears: :lora:
Sonst hätte ich dir direkt zugestimmt :D

Einigen wir uns darauf, dass es für Jrpg Fans wieder gutes Futter gibt. Kommen ja a noch andere Kandidaten ,die tolles versprechen.

Das schönste wird aber DQ 3 HD2D :love:
 
YS 10 kommt direkt danach :tears: :lora:
Sonst hätte ich dir direkt zugestimmt :D

Einigen wir uns darauf, dass es für Jrpg Fans wieder gutes Futter gibt. Kommen ja a noch andere Kandidaten ,die tolles versprechen.
Du stimmst mir gefälligst zu :mad: :coolface:

JRPG Nachschub gibts zum Glück immer genug, das stimmt. Metaphor, Reynatis (fand die demo gut, ks wird geil), Visions of Mana und sicherlich irgendwas anderes gibts ja auch noch. Ach ja SaGa 2 Remake (nicht wirklich ein Fan der Reihe bis jetzt, aber das PS2-Style Remake schaut toll aus). Aber Ys ist halt die Krönung :awesome:
 
Nice one .
Das bedeutet man könnte hier starten und alle anderen Teile davor ignorieren??
Ich habe gestern mit ‚Trails in the Sky‘ angefangen und noch großes vor.
:banderas:

Außerdem Ys 10 bestes JRPG 24 :sorry:
Aber Ys ist halt die Krönung :awesome:
Dafür gibt es Liebe. :love:

Ich warte schon darauf, dass wir in Europa ‚Ys Memoire: The Oath in Felghana‘ für die ‚Switch‘ vorbestellen können. Ich habe keine Lust auf Import-Kosten. Ansonsten muss der Warenkorb von ‚Play Asia‘ wieder herhalten. :coolface:

Nichtsdestotrotz, ohne @Valcyrion wäre ich wohl nicht in dem Maße auf ‚TLoH‘ aufmerksam geworden. :goodwork:
Eine weitere Reihe voller ‚Game of the Year‘.
:laserfish:
 
Ich habe gestern mit ‚Trails in the Sky‘ angefangen und noch großes vor.
:banderas:



Dafür gibt es Liebe. :love:

Ich warte schon darauf, dass wir in Europa ‚Ys Memoire: The Oath in Felghana‘ für die ‚Switch‘ vorbestellen können. Ich habe keine Lust auf Import-Kosten. Ansonsten muss der Warenkorb von ‚Play Asia‘ wieder herhalten. :coolface:

Nichtsdestotrotz, ohne @Valcyrion wäre ich wohl nicht in dem Maße auf ‚TLoH‘ aufmerksam geworden. :goodwork:
Eine weitere Reihe voller ‚Game of the Year‘.
:laserfish:
Als nächstes guck dir Tokyo Xanadu an (Ys x Persona light Gameplay). Falcom bringt auch schon bald ein neues in Japan nach Zemuria
:concern:
 
Zurück
Top Bottom