Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Uffff
Hab heute ein schönes Paket von NETGAMES bekommen
A rare fellow shmupper appears
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uffff
Hab heute ein schönes Paket von NETGAMES bekommen
Bock drauf, vorbestellt bei Ama. Und "nur" 50€ scheint mir fair, was ich bislang gesehen habe davon sah okay aus.
Nein, Class based Co-Op FPS (mit minimalem Basenbau)Das ist doch das RTS Game?
Kommt das schon bald raus?
Nein, Class based Co-Op FPS (mit minimalem Basenbau)
Das erscheint aber erst am 11. Oktober.Okay, stimmt dazu hatte ich mal einen Trailer gesehen, es aber wieder vergessen.
Hatte es mit Starship Troopers Terran Command verwechselt.
Lass dann bitte mal eindrücke da wenn du auf dem Schlachtfeld warst!
Nice one .Bestes JRPG 24 ist eingetrudelt. Mehr spare ich mir. Schwärme ja genug von dieser IP in den Freds. Nach gefühlt 20 Jahren und dem Ende mit into Reverie nun in einen neuen Arc eintreten.
Das wird so speziell werden
Hat Wendecover.
Digitaler Soundtrack ist ungenutzt und interessiert mich ned, hab ich anderweitig jeweils. Kann ruhig jemand einlösen.
Hab ich soweit gehört, ja. Zumindest nun den Start hier.Nice one .
Das bedeutet man könnte hier starten und alle anderen Teile davor ignorieren??
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Du bist einfach ein wandelndes Trails WikiHab ich soweit gehört, ja. Zumindest nun den Start hier.
Ich habe aber auch gehört dass es im neuen Ableger (also das zweite Spiel ausm Arc, was bei uns wohl eher 26 und ned 25 erscheinen wird), etwas wiederkehrendes gibt.
Aber aus Spoiler Gründen kann und will ich da ned konkret reingehen. Weiss es also selber nicht wie relevant und in welcher Form am Ende. Wohl Charaspezifisch. Evtl. sehen wir das ein oder andere Gesicht da wieder.
Aber Ziel mit diesem nun neuen Arc, war ja auch neue Spieler, denke also wird schon so sein, dass es für beide Spielergruppen geht.
Ziemlich sicher dass es wiederkehrende Charaktere gibt.Hab ich soweit gehört, ja. Zumindest nun den Start hier.
Ich habe aber auch gehört dass es im neuen Ableger (also das zweite Spiel ausm Arc, was bei uns wohl eher 26 und ned 25 erscheinen wird), etwas wiederkehrendes gibt.
Aber aus Spoiler Gründen kann und will ich da ned konkret reingehen. Weiss es also selber nicht wie relevant und in welcher Form am Ende. Wohl Charaspezifisch. Evtl. sehen wir das ein oder andere Gesicht da wieder.
Aber Ziel mit diesem nun neuen Arc, war ja auch neue Spieler, denke also wird schon so sein, dass es für beide Spielergruppen geht.
YS 10 kommt direkt danachZiemlich sicher dass es wiederkehrende Charaktere gibt.
Außerdem Ys 10 bestes JRPG 24
Du stimmst mir gefälligst zuYS 10 kommt direkt danach
Sonst hätte ich dir direkt zugestimmt
Einigen wir uns darauf, dass es für Jrpg Fans wieder gutes Futter gibt. Kommen ja a noch andere Kandidaten ,die tolles versprechen.
Ich habe gestern mit ‚Trails in the Sky‘ angefangen und noch großes vor.Nice one .
Das bedeutet man könnte hier starten und alle anderen Teile davor ignorieren??
Außerdem Ys 10 bestes JRPG 24
Dafür gibt es Liebe.Aber Ys ist halt die Krönung
Bist du sicher, dass ich darauf hingewiesen habe? Kann ich mich nicht dran erinnern…
Als nächstes guck dir Tokyo Xanadu an (Ys x Persona light Gameplay). Falcom bringt auch schon bald ein neues in Japan nach ZemuriaIch habe gestern mit ‚Trails in the Sky‘ angefangen und noch großes vor.
Dafür gibt es Liebe.
Ich warte schon darauf, dass wir in Europa ‚Ys Memoire: The Oath in Felghana‘ für die ‚Switch‘ vorbestellen können. Ich habe keine Lust auf Import-Kosten. Ansonsten muss der Warenkorb von ‚Play Asia‘ wieder herhalten.
Nichtsdestotrotz, ohne @Valcyrion wäre ich wohl nicht in dem Maße auf ‚TLoH‘ aufmerksam geworden.
Eine weitere Reihe voller ‚Game of the Year‘.
Viel Spaß ! Ich hoffe du wirst damit genau so viel Freude haben wie ich
Schon für die ‚Switch’ bestellt.Als nächstes guck dir Tokyo Xanadu an (Ys x Persona light Gameplay). Falcom bringt auch schon bald ein neues in Japan nach Zemuria