Viva
L14: Freak
Hab jetzt knappe 2 Stunden reingespielt und liebe es schon. Macht vieles richtig und der Gameplayflow ist überragend.Viel Spaß ! Ich hoffe du wirst damit genau so viel Freude haben wie ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt knappe 2 Stunden reingespielt und liebe es schon. Macht vieles richtig und der Gameplayflow ist überragend.Viel Spaß ! Ich hoffe du wirst damit genau so viel Freude haben wie ich
Was kommt denn bei dir für die Switch?
So Xbox Retail Sammlung erweitert.
Leider wartet die Switch Lieferung immer noch auf sich!
Tchia, Dave the Diver, Luigis Mandion 2 HD, Super Monkey Ball habe jetzt aber bei Netgames umbestellt zumindest 10 Euro wieder gespart. Jetzt hoffen das die PayPal Zahlung rückabgewickelt wird ohne einen Fall zu erstellen.Was kommt denn bei dir für die Switch?
Ich selbst erwarte auch noch zwei Lieferungen, aber alles Shmups
Liest sich ja fast wie meine vergangenen Einkäufe, außer das ich Dave the Diver erstmal nur digital habe. Bei Tchia hat mich die Switch-Version echt positiv überrascht und die anderen Games sind auch Spielspaß pur. Wünsche dir schon mal im Voraus viel Spaß damit.Tchia, Dave the Diver, Luigis Mandion 2 HD, Super Monkey Ball habe jetzt aber bei Netgames umbestellt zumindest 10 Euro wieder gespart. Jetzt hoffen das die PayPal Zahlung rückabgewickelt wird ohne einen Fall zu erstellen.
Meine Objektivfamilie hat wieder Sony Zuwachs bekommen. Ist nun aber das Ende mit dem Investieren in dieses Hobby.
OK das ist echt grausam...Prince of persia für ps5...aber switch Variante erhalten...nun muss ich es wieder zurück schicken...pfff
ROFL, ich schmeiß mich weg.
Sie haben dir die bessere Fassung geschickt.Prince of persia für ps5...aber switch Variante erhalten...nun muss ich es wieder zurück schicken...pfff
Das scheint eine versteckte Message gewesen zu sein. Bist Du in der Vergangenheit als schlechter Kunde aufgetreten? Nun folgt die Strafe.Prince of persia für ps5...aber switch Variante erhalten...nun muss ich es wieder zurück schicken...pfff
Sind jetzt von Netgames verschickt und der erste Händler hat wieder zurückgebucht.Liest sich ja fast wie meine vergangenen Einkäufe, außer das ich Dave the Diver erstmal nur digital habe. Bei Tchia hat mich die Switch-Version echt positiv überrascht und die anderen Games sind auch Spielspaß pur. Wünsche dir schon mal im Voraus viel Spaß damit.
Alles cool.Auch ein paar nette Kleinigkeiten kamen diese Woche noch dazu .
Super Mario Bros Figuren aus dem Film (finde die sehen einfach klasse aus),ein N64 Controller Pak, NES Open und Resident Evil Darkside Chronicles für die Wii
bild in jpg umwandeln
Alles cool.
Aber Lanze brechen für Umbrella Chronicles und dann dein Darkside Chronicles hier im Bild.
So gute LG Shooter. Gehören auch zu meinen liebsten Wii Games!
Würde gerne eine Neuveröffentlichung sehen! Und sind echt auch gut bzgl Resi Lore!