Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-4795.jpg

So Xbox Retail Sammlung erweitert.
Leider wartet die Switch Lieferung immer noch auf sich!
 
Was kommt denn bei dir für die Switch?
Ich selbst erwarte auch noch zwei Lieferungen, aber alles Shmups ;)
Tchia, Dave the Diver, Luigis Mandion 2 HD, Super Monkey Ball habe jetzt aber bei Netgames umbestellt zumindest 10 Euro wieder gespart. Jetzt hoffen das die PayPal Zahlung rückabgewickelt wird ohne einen Fall zu erstellen. :goodwork:
 
Tchia, Dave the Diver, Luigis Mandion 2 HD, Super Monkey Ball habe jetzt aber bei Netgames umbestellt zumindest 10 Euro wieder gespart. Jetzt hoffen das die PayPal Zahlung rückabgewickelt wird ohne einen Fall zu erstellen. :goodwork:
Liest sich ja fast wie meine vergangenen Einkäufe, außer das ich Dave the Diver erstmal nur digital habe. Bei Tchia hat mich die Switch-Version echt positiv überrascht und die anderen Games sind auch Spielspaß pur. Wünsche dir schon mal im Voraus viel Spaß damit. :)
 
Liest sich ja fast wie meine vergangenen Einkäufe, außer das ich Dave the Diver erstmal nur digital habe. Bei Tchia hat mich die Switch-Version echt positiv überrascht und die anderen Games sind auch Spielspaß pur. Wünsche dir schon mal im Voraus viel Spaß damit. :)
Sind jetzt von Netgames verschickt und der erste Händler hat wieder zurückgebucht. :knuffel:
 
Auch ein paar nette Kleinigkeiten kamen diese Woche noch dazu .
Super Mario Bros Figuren aus dem Film (finde die sehen einfach klasse aus),ein N64 Controller Pak, NES Open und Resident Evil Darkside Chronicles für die Wii





bild in jpg umwandeln
Alles cool.

Aber Lanze brechen für Umbrella Chronicles und dann dein Darkside Chronicles hier im Bild.

So gute LG Shooter. Gehören auch zu meinen liebsten Wii Games!

Würde gerne eine Neuveröffentlichung sehen! Und sind echt auch gut bzgl Resi Lore!
 
Alles cool.

Aber Lanze brechen für Umbrella Chronicles und dann dein Darkside Chronicles hier im Bild.

So gute LG Shooter. Gehören auch zu meinen liebsten Wii Games!

Würde gerne eine Neuveröffentlichung sehen! Und sind echt auch gut bzgl Resi Lore!

Mag beide und Darkside bekommt man ja wirklich für kleines Geld inzwischen.
Da lohnt es sich halt doppelt 😄
 
Da ich vorgestern mit ‚Trails in the Sky‘ anfangen habe und mich das Spiel nach gerade einmal sechs Stunden vollkommen in seinen Bann zieht, habe ich für die Zukunft vorgesorgt:

  • Trails of cold Steel
  • Trails of cold Steel II


  • Trails of cold Steel III / Trails of cold Steel IV
  • Trails into Reverie


‚Trailer from Zero‘ und ‚Trails to Azure‘ sind schon für die ‚Switch‘ vor Ort. Ich bin froh, dass ich damals bei meiner alten, und nun bei meiner aktuellen ‚Switch‘ lediglich kurz reingeschaut habe und die Reise von vorne an beginne.

:banderas:
 
Zurück
Top Bottom