Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-20240706-123018.jpg

NETGAMES Lieferung 2 von 3. :)
Nächste Woche kommt dann noch der Rest vom Fest und danach habe ich dann glaube ich eine ganz solide Shmup Sammlung für die Switch. ;)
 
IMG-20240706-123018.jpg

NETGAMES Lieferung 2 von 3. :)
Nächste Woche kommt dann noch der Rest vom Fest und danach habe ich dann glaube ich eine ganz solide Shmup Sammlung für die Switch. ;)
Falls du noch mehr Shmup Inspirationen für die neueren Gerätschaften brauchst :coolface:

IMG_4176.jpeg

Ok, das Foto ist vom 13 Januar 24, es kamen wieder einige dazu (wie Radiant SG Limited Ed. Steel Empire , Hyper 5, nachkauf Razion Ex, Ghostblade HD, RXN Raijin uä )
Und einige kommen noch dazu die nächste Zeit (grade via den limited retailern). Aber solider Anhaltspunkt :coolface:

Bin gespannt, mit welcher M2 ST Aufarbeitung uns M2 als nächstes beglücken wird!
 
Falls du noch mehr Shmup Inspirationen für die neueren Gerätschaften brauchst :coolface:


Ok, das Foto ist vom 13 Januar 24, es kamen wieder einige dazu (wie Radiant SG Limited Ed. Steel Empire , Hyper 5, nachkauf Razion Ex, Ghostblade HD, RXN Raijin uä )
Und einige kommen noch dazu die nächste Zeit (grade via den limited retailern). Aber solider Anhaltspunkt :coolface:

Bin gespannt, mit welcher M2 ST Aufarbeitung uns M2 als nächstes beglücken wird!
Schöne Sammlung und klar, für Inspirationen bin ich immer offen. :)
Anfang nächster Woche kommt aber erstmal noch Batsugun, Akai Katana Shin und Espgaluda II, und denke da bin ich für die nächsten Monate erstmal versorgt. ;)
 


44cm son goku figur für 22€ bei aliexpress...wtf? Wie krass ist das Ding bitte?
Wie geht das für den Preis selbst bei ausbeute China Fabriken?

Aber Hauptsache Ce's mit billo Figuren kosten 250€ Oo

Das ding ist massiv, schwer und sieht so krass aus das könnte ne pvc figur von fast 4 figures sein ....übel
 
IMG-20240709-132735.jpg

So, die letzten 3 Games sind jetzt endlich auch bei mir angekommen.
Gab ne kleine Verzögerung, da ich mir eigentlich die Spezial Edition von Espgaluda II bestellt hatte, die aber leider nicht mehr geliefert werden konnte.
Egal, wichtig ist, dass ich ne Retail-Version davon habe. ;)

@Valcyrion
Haben wir eigentlich nen Shmup-Thread? Irgendwie ist mir bisher hier noch keiner geläufig bzw hab noch keinen gesehen.
 
Zurück
Top Bottom