crazillo
Moderator
- Seit
- 13 Jun 2009
- Xbox Live
- crazillo
- PSN
- crazillo
- Switch
- 2884 3559 4197
- Steam
- crazillo
Ich habe im schließenden Xbox 360-Store Remember Me (für 2 EUR!), Dark Messiah of Might and Magic, Risen 3 und Alone in the Dark gekauft. Überlege noch Fez und Rez HD zu holen, beide sind nicht auf den neuen Xbox-Konsolen. Und vielleicht Spyro Legends und Singularity, letzteres weil alle es so loben. Gaaanz vielleicht noch Resonance of Fate, aber da bin ich unsicher, finde es ziemlich teuer. Alles andere müsste eigentlich auf den neuen Konsolen verfügbar sein, was mich interessiert (z.B. Geometry Wars, diverse SEGA-Spiele, Splinter Cell, FEAR, Prince of Persia Classic). Nicht digital gibts leider The Last Remnant, The Saboteur, The Simpsons Game, Magna Carta 2, Enchanted Arms, diverse Armored Core-Teile und Batman: Arkham Origins
Majin hab ich schon als Disc.
Majin hab ich schon als Disc.
Ich überlege immer, wann und wie ich die Trails-Serie mal nachholen will... Hab vor Jahren mal Teil 1 auf GOG geschenkt bekommen und so 1-2 Stunden reingeschaut. Mir gefiel das Worldbuilding und der Fokus auf die Charaktere sehr. Ich will dann immer alles spielen und das ist hier ein ganz schönes Committment, und nicht alle Teile sind leider auf den neuen Konsolen erhältlich.Da ich vorgestern mit ‚Trails in the Sky‘ anfangen habe und mich das Spiel nach gerade einmal sechs Stunden vollkommen in seinen Bann zieht, habe ich für die Zukunft vorgesorgt:
- Trails of cold Steel
- Trails of cold Steel II
- Trails of cold Steel III / Trails of cold Steel IV
- Trails into Reverie
‚Trailer from Zero‘ und ‚Trails to Azure‘ sind schon für die ‚Switch‘ vor Ort. Ich bin froh, dass ich damals bei meiner alten, und nun bei meiner aktuellen ‚Switch‘ lediglich kurz reingeschaut habe und die Reise von vorne an beginne.
Zuletzt bearbeitet: