FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Asia Version.
Fand the Letter schon ganz cool, auch wenn SaintMaker ein wohl ausnahmsloses kinetic Novel ist.
View attachment 2292
Teil 7 war sogar ein sehr gutes AC. Evtl später nochmal (hab schon die PS und Box Version ) Die DLCs waren auch ok.
Hab mir mal Teil 7 im Saturn mitgenommen, da eh gerade in der Werbung. Mein letztes Ace Combat war der PSP Ableger hier und der ist ja schon ein paar Jahre her. Denke der klasse Switch Port von Teil 7, ist ne gute Gelegenheit, mal wieder in die Reihe einzutauchen.
Soll wohl auch nen Maverick DLC geben, aber den muss ich mir wohl separat aus dem eShop besorgen. ^^Teil 7 war sogar ein sehr gutes AC. Evtl später nochmal (hab schon die PS und Box Version ) Die DLCs waren auch ok.
Hoffe nur, dass Teil 8 mal angekĂĽndigt wird.
Hab immer noch die 1000XM3 und bin super zufrieden. Sonys Noise Cancelling ist einfach nur Zucker
Immer mal auf dem Radar gehabt aber nie gekauft
Hab mir mal Teil 7 im Saturn mitgenommen, da eh gerade in der Werbung. Mein letztes Ace Combat war der PSP Ableger hier und der ist ja schon ein paar Jahre her. Denke der klasse Switch Port von Teil 7, ist ne gute Gelegenheit, mal wieder in die Reihe einzutauchen.
Edit: Ver. 1.0.0 auf der Cartridge ist auch aktuell, dass heiĂźt es gibt keinen Day 1 Patch
Dann wird es ZeitImmer mal auf dem Radar gehabt aber nie gekauft
Wenn dann fĂĽr den 3ds aber da hab ich schon pilotwings und starfox zum fliegenDann wird es Zeit
Wenn dir mal nach stylischer und spektakulärer Flugaction auf Switch ist, dann dürfte Ace Combat 7 genau dein Spiel sein.
FĂĽr die Switch. Es ist gerade mit 50%im Angebot.