Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit ovp nicht oft am marktHab mir neue Controller gekauft.
![]()

Man geht in den Media Markt um seine 13,00€ John Wick II 4K UHD aus einem kürzlichen Online Angebot abzuholen - Welche dann aber leider ein defektes Case hat - Man geht in die Medien Abteilung wo die nette Abteilungsleiterin ist, welche man schon länger kennt und einem auch damals noch eine God of War CE beschaffen konnte - Sie teilt einem leider mit, das keine mehr da sind und man leider warten muss bis wieder welche reinkommen - Sie sah das man bei den Days Gone Stapel rumschlich und man unterhält sich über den Titel. Man selber war ja schon zu 50% mit dem Spiel an der Kasse, will irgendwie auch nicht ohne was abziehen und so greift man zu und sie sagt: Als kleine Entschuldigung nehmen sie das noch mit - Man bedankt sich und sagt ehrlich - Das hätte ich nie gekauft und freut sich doch.
Der Spontankauf
![]()
Die nette Entschuldigungsbeigabe.
![]()
Super Geste, auch wenn die Läger wohl noch voll sind.
@f76Ich glaub die mag dich nichtMan geht in den Media Markt um seine 13,00€ John Wick II 4K UHD aus einem kürzlichen Online Angebot abzuholen - Welche dann aber leider ein defektes Case hat - Man geht in die Medien Abteilung wo die nette Abteilungsleiterin ist, welche man schon länger kennt und einem auch damals noch eine God of War CE beschaffen konnte - Sie teilt einem leider mit, das keine mehr da sind und man leider warten muss bis wieder welche reinkommen - Sie sah das man bei den Days Gone Stapel rumschlich und man unterhält sich über den Titel. Man selber war ja schon zu 50% mit dem Spiel an der Kasse, will irgendwie auch nicht ohne was abziehen und so greift man zu und sie sagt: Als kleine Entschuldigung nehmen sie das noch mit - Man bedankt sich und sagt ehrlich - Das hätte ich nie gekauft und freut sich doch.
Der Spontankauf
![]()
Die nette Entschuldigungsbeigabe.
![]()
Super Geste, auch wenn die Läger wohl noch voll sind.

Den gelben sack zeigt er gleich auch noch :vvIst ja so als ob man seinen gästen den hausmüll mitgibt@f76