Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte ja gerne mal auch ein HD Remaster von "Muramasa: The Demon Blade" von Vanillaware. So wie "Odins Sphere" und "Dragons Crown" auch eine bekommen haben.
Äh, ja, sag ich doch! "...HÄTTE GERNE (Muramasa Remaster) ... SO WIE (Odins Sphere, Dragons Crown) AUCH EINES HABEN..."Die beiden letzteren gibt es doch in erweiterter Fassung auf der PS4?
Da fällt mir ein, ich hatte mal von einem Spiel gelesen das sah so aus wie Hotline Miami, nur in 3D, also nicht so ein Pixel Look. Glaube nur für die PS4, weiß jemand wie das heißt und ob das schon draußen ist?
the honk kong massacre? gibts aber nicht nur für ps4.Da fällt mir ein, ich hatte mal von einem Spiel gelesen das sah so aus wie Hotline Miami, nur in 3D, also nicht so ein Pixel Look. Glaube nur für die PS4, weiß jemand wie das heißt und ob das schon draußen ist?
Äh, ja, sag ich doch! "...HÄTTE GERNE (Muramasa Remaster) ... SO WIE (Odins Sphere, Dragons Crown) AUCH EINES HABEN..."
Joa. Du meinst sicher "The Hong Kong Massacre". Gibts seit April. Erreicht zwar nicht ganz die Klasse eines HLM, aber dennoch saftige Baller-Action. Ist im Nachhinein aber keine 20€ wert, warte da lieber auf einen Sale.Da fällt mir ein, ich hatte mal von einem Spiel gelesen das sah so aus wie Hotline Miami, nur in 3D, also nicht so ein Pixel Look. Glaube nur für die PS4, weiß jemand wie das heißt und ob das schon draußen ist?
Star Ocean the last Hope
Hab da mal wieder Bock drauf , hoffentlich bekommt Magna Carta 2 noch ein Remastered . Denke da würde sich @Birdie auch freuen .