CaptainN
L14: Freak
4 neue Spiele:
Für umgerechnet 32€
- Owlboy
- Celeste
- Shaldor Legends
- Castle of Hearts
Für umgerechnet 32€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel spassHeute spontan im eshop Sale gekauft:
Glaub ich. Habs gestern 2 Std. angespielt und finde es bisher auch toll. Bin eben mit meinen Hausarbeiten fertig geworden und werde gleich weiterspielen.Das spiel ist pures gold
Ist i sale oder?gut spielbar??
Ich brauche wohl erstmal kein anderes Spiel. Das ist echt genial, dank Cross-Play-Multiplayer findet man sehr schnell Partien
Ist schon ne Weile her dass ich mich so gefreut habe ein neues Spiel im Postkasten zu finden.
War natürlich viel zu teuer und vom Spiel selber erwarte ich nicht viel, aber trotzdem mega geil ey. Blast from the past. Kanns kaum erwarten es anzugehen.
Fehlen noch:
Soon....
- Outbreak 1+2
- Umbrella Chronicles
- PS VR
Kein Sale, sehr gut spielbar. Allerdings nur lokaler MP mit Smartphone App (ist klar, sonst würde jeder deine Karten sehen). Preis recht hoch (39,99 inkl. Season Pass), dafür ist aber der ganze DLC enthalten + neue Maps und Charaktere im Juni und August. Lohnt sich auf jeden Fall, finde ich. Ist sehr liebevoll gestaltet.Ist i sale oder?gut spielbar??
Ich mag das auch. Ist zwar grafisch extremer Müll und auch die story ist trashig... das game hat aber irgendwie 'ne total geile Atmosphäre!Ich habe das Spiel sogar 2000 gespielt und absolut positiv in Erinnerung.
Yakuza Zero im PSN für 15€.
Danke. Hatte es schon lang auf meiner Wunschliste.ich beneide dich darum, dieses edle stück software noch genießen zu dürfen!