daMatt
L20: Enlightened
Super Mario Maker 2 LE vorbestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sag mal an
Für Switch. Bin mal gespannt, ob es hält, was die Lobeshymnen versprechen.
Echt??hört sich gut anUFF.
Hab gerade den Prolog beendet. Das Spiel gibt mir extreme Silent Hill vibes. Absolut creepy.
Die Texte sind leider wieder einmal etwas klein geraten. Deutsche Übersetzung aber gut
Trotzdem. Sound design ist meisterhaft. Die Atmosphäre ist unbeschreiblich...und das bei einer Top-down-Sicht. Crafting ist vorhanden, geht aber gut von der Hand und ist nicht zu kompliziert.
Das Spiel erinnert vom Gameplay an die oldschool Horror-Klassiker. Das Ding hat mich schon nach 30 min.
Hab ich schon erwähnt, wie genial die Zeichnungen und die Kulisse sind?!
Echt??hört sich gut an
Schön das wir ein alles tester hier im forum haben
Sicher das das game das richtige für dich ist??Jau also ich kann das Spiel echt nur empfehlen. Ich liebe Wälder ja eh...die haben nachts imo IMMER etwas gruseliges an sich.
Und das Spiel hat echt Silent Hill Momente. Die Geräuschkulisse bei Nacht während man im Unterschlupf ausharrt und wartet....
Dann plötzlich in Nacht 4 sitzt auf einmal irgendein Typ auf meinem Bett...einfach so....sagt "er will hier raus". Da hab ich echt Angstschweiß bekommen. Wo kam der plötzlich her? Kurze Zeit später war er plötzlich weg?! Ich hab nichtmal gesehen wie und wohin
Oder irgendeine mysteriöse Tür in einem Keller eines zerfallenen Hauses...da werde ich gefragt, ob ich mein Ohr an die Tür halten will um zu lauschen oder, ob ich doch lieber durch das Schlüsseloch gucken möchte....NEIN...eigentlich beides nicht...man tut es trotzdem und blinzelt dabei leicht vom TV weg
Und auf dem Weg zurück will man eigentlich nur schnell wieder raus an die frische Luft.
Geiles Spiel.
Hatte das erste Dead Island damals auf 360, extra importiert noch aus Gründen. Da war aber leider schnell die Luft raus. Riptide soll ja anscheinend etwas besser gewesen sein, das hab ich aber nie gespielt.Dead Island und Dead Island:Riptide für je 4,99 im Store. Hatte die beiden wegen der bescheidenen PS3-Versionen verpasst. Jetzt wird es nachgeholt.