Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit ovp nicht oft am marktHab mir neue Controller gekauft.
Man geht in den Media Markt um seine 13,00€ John Wick II 4K UHD aus einem kürzlichen Online Angebot abzuholen - Welche dann aber leider ein defektes Case hat - Man geht in die Medien Abteilung wo die nette Abteilungsleiterin ist, welche man schon länger kennt und einem auch damals noch eine God of War CE beschaffen konnte - Sie teilt einem leider mit, das keine mehr da sind und man leider warten muss bis wieder welche reinkommen - Sie sah das man bei den Days Gone Stapel rumschlich und man unterhält sich über den Titel. Man selber war ja schon zu 50% mit dem Spiel an der Kasse, will irgendwie auch nicht ohne was abziehen und so greift man zu und sie sagt: Als kleine Entschuldigung nehmen sie das noch mit - Man bedankt sich und sagt ehrlich - Das hätte ich nie gekauft und freut sich doch.
Der Spontankauf
Die nette Entschuldigungsbeigabe.
Super Geste, auch wenn die Läger wohl noch voll sind.
Ich glaub die mag dich nichtMan geht in den Media Markt um seine 13,00€ John Wick II 4K UHD aus einem kürzlichen Online Angebot abzuholen - Welche dann aber leider ein defektes Case hat - Man geht in die Medien Abteilung wo die nette Abteilungsleiterin ist, welche man schon länger kennt und einem auch damals noch eine God of War CE beschaffen konnte - Sie teilt einem leider mit, das keine mehr da sind und man leider warten muss bis wieder welche reinkommen - Sie sah das man bei den Days Gone Stapel rumschlich und man unterhält sich über den Titel. Man selber war ja schon zu 50% mit dem Spiel an der Kasse, will irgendwie auch nicht ohne was abziehen und so greift man zu und sie sagt: Als kleine Entschuldigung nehmen sie das noch mit - Man bedankt sich und sagt ehrlich - Das hätte ich nie gekauft und freut sich doch.
Der Spontankauf
Die nette Entschuldigungsbeigabe.
Super Geste, auch wenn die Läger wohl noch voll sind.
Den gelben sack zeigt er gleich auch noch :vvIst ja so als ob man seinen gästen den hausmüll mitgibt @f76