Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich war damals kurz vor der Schließung der deutschen Atari Zentrale in Hamburg mal in deren Gebäude und da war es wirklich so - Alles auch Original verpackte Spiele war in den Müllsäcken aus welchen wir Kinder uns dann bedienen durften - Die waren froh das es weniger wurde - Das war wie Weihnachten und Ostern zusammen ? Werde diesen Tag nie vergessen.
Warst du das mit den e.t. modulen??
 
Warst du das mit den e.t. modulen??

:coolface:

Ach dazu grad in den neuen Deals with Gold mitgenommen.

image
apps.17463.65457391507679476.3a61ed14-ea9b-4f0f-b783-a414908dc5a2.7cebb9c1-6b93-4dde-84cb-17fa127abc15


NieR 29,99€ und 5,99€ für die Zwerge - Bei dem zwergigen Preis kann man es sich mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil Operation Raccon City und Umbrella Corps auf Steam zusammen für nen 10er.

Ich plan gerade was ziemlich verrücktes für Ende diesen Jahres bzw. nächstes Jahr und da brauch ich diese 2 Rohrkrepierer auch. ?
 
Resident Evil Operation Raccon City und Umbrella Corps auf Steam zusammen für nen 10er.

Ich plan gerade was ziemlich verrücktes für Ende diesen Jahres bzw. nächstes Jahr und da brauch ich diese 2 Rohrkrepierer auch. ?
Die komplette RE Reihe mit allen Titeln in chronologischer Reihenfolge zu zocken? Geil! :)
 
Die komplette RE Reihe mit allen Titeln in chronologischer Reihenfolge zu zocken? Geil! :)
Jop, so in etwa. Nur will ich die volle Distanz gehen und über alle meine Plattformen hinweg einige Teile spielen. Also PS1+2+3+4+PSVR, NDS, 3DS, Cube, Wii, Switch und PC. xD
Wird aber noch ein bisschen dauern. Paar Games fehlen mir noch und ich befürchte speziell Survivor wird finanziell ein bisschen bitter... :neutral:
 
Hab momentan so ein bisschen Ebay für mich entdeckt und bin im Kaufrausch. Seit über einem Jahr steigt also eher der Backlog.... Egal, hab so das Gefühl dass die Preise für 3DS Spiele in Naher Zukunft in die Höhe schnellen werden... Heute eingetroffen...

W1aUK9u.png


Weitere sind unterwegs. ;)
 
Und heute schon die nächsten Lieferungen eingetroffen...

r2MnW4r.png


Da bestell ich RE Revelations extra aus UK damit ich ne Version ohne USK Flaschen bekomme und was bekomme ich.... :hmpf:

Naja, fuck it...

Jetzt fehlen für meinen Ultimativen Run noch:

  • RE Umbrella Chronicles (Wii)
  • RE Survivor (PSone)
  • RE Survivor 2 (PS2)
  • PSVR (für RE7)
  • RE Outbreak (PS2)
  • RE Outbreak 2 (PS2)

Und ich hoffe dass mich zum Ende hin die dümmliche Idee verlässt mir auch noch RE Gaiden und nen GBC zu besorgen. Die Preise für Ersteres sind nämlich lächerlich. xD
 
Und ich hoffe dass mich zum Ende hin die dümmliche Idee verlässt mir auch noch RE Gaiden und nen GBC zu besorgen. Die Preise für Ersteres sind nämlich lächerlich. xD

Muss es denn das Original-Modul sein?
Grade bei RE Gaiden juckt es glaub ich niemanden wenn man das auf andere Weise spielt... :coolface:
 
Heute für nen 10er im MM mitgenommen (so billig gibts das nicht mal bei CDkeys)...

NsdMd41.png


Und bei GMG die Steam Version von:

6719082-l.jpg
 
Zurück
Top Bottom