Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mir neue Controller gekauft.

pmJjyFh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind komplett mit Anleitung und wie neu.
Hab das Bild nochmal geändert. Einen NES Max gabs auch vor einiger Zeit. :)
 
Da ich immer so viel Spaß damit habe alte Games nachzuholen und mich von den neuen Games kaum was anspricht.... Mach ich einfach weiter.

KuKVy8k.png


LM2 von Ebay und GTA von Medipos.
Teil 1 von LM hol ich mir wenn er runter ist auch 20 €. Momentan im MM noch bei 30 €. That's too steep. :coolface:
 


Gerade im Steam Sale geholt, obwohl ziemlich alt ist es immer noch erfrischend irgendwie, schön auch das einige Komfortfunktionen eingebaut wurde mit Rückspulfunktion und SaveStates. Es fängt die gute alte Zeit ein. Infomaterial usw kann sich sehen lassen nur ein bischen zu wenig Content in der Hinsicht etwas mehr Background Info´s wären nice gewesen so ist es eher ein nice to have.

Und dann noch ein paar DLC´s nachgeholt.

ss_49a65feca8510cf85600f9a9661838577c000b72.600x338.jpg


ss_db7bec53ca44df1d61df63b5f2bac05860833d9a.600x338.jpg


Bei der Preispolitik könnte ich fluchen aber die Lok´s und Details sind so schön gemacht man fühlt sich tatsächlich wie in einer richtigen Lok, fast alle Knöpfe sind bedienbar und ist fast ähnlich komplex wie Flugsimulatoren. Und die Atmo ist natürlich schön, man hat tatsächlich so ein Gefühl das man nen fetten Zug fährt. Man steigt ein, steigt aus sieht sich die Details an. Das Gewicht, die Sounds alles wirkt sehr atmosphärisch und natürlich die Grafik sieht schon sehr nice aus.

577355-ss8_1534498042.jpg


s4-a777b1693e3a626aeb108dc13d5b0708.jpg
 
Man geht in den Media Markt um seine 13,00€ John Wick II 4K UHD aus einem kürzlichen Online Angebot abzuholen - Welche dann aber leider ein defektes Case hat - Man geht in die Medien Abteilung wo die nette Abteilungsleiterin ist, welche man schon länger kennt und einem auch damals noch eine God of War CE beschaffen konnte - Sie teilt einem leider mit, das keine mehr da sind und man leider warten muss bis wieder welche reinkommen - Sie sah das man bei den Days Gone Stapel rumschlich und man unterhält sich über den Titel. Man selber war ja schon zu 50% mit dem Spiel an der Kasse, will irgendwie auch nicht ohne was abziehen und so greift man zu und sie sagt: Als kleine Entschuldigung nehmen sie das noch mit - Man bedankt sich und sagt ehrlich - Das hätte ich nie gekauft und freut sich doch. :)

Der Spontankauf

BgJiv11.jpg


Die nette Entschuldigungsbeigabe.

OvSkBF1.jpg


Super Geste, auch wenn die Läger wohl noch voll sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man geht in den Media Markt um seine 13,00€ John Wick II 4K UHD aus einem kürzlichen Online Angebot abzuholen - Welche dann aber leider ein defektes Case hat - Man geht in die Medien Abteilung wo die nette Abteilungsleiterin ist, welche man schon länger kennt und einem auch damals noch eine God of War CE beschaffen konnte - Sie teilt einem leider mit, das keine mehr da sind und man leider warten muss bis wieder welche reinkommen - Sie sah das man bei den Days Gone Stapel rumschlich und man unterhält sich über den Titel. Man selber war ja schon zu 50% mit dem Spiel an der Kasse, will irgendwie auch nicht ohne was abziehen und so greift man zu und sie sagt: Als kleine Entschuldigung nehmen sie das noch mit - Man bedankt sich und sagt ehrlich - Das hätte ich nie gekauft und freut sich doch. :)

Der Spontankauf

BgJiv11.jpg


Die nette Entschuldigungsbeigabe.

OvSkBF1.jpg


Super Geste, auch wenn die Läger wohl noch voll sind.

Ist ja so als ob man seinen gästen den hausmüll mitgibt :coolface: @f76
 
Man geht in den Media Markt um seine 13,00€ John Wick II 4K UHD aus einem kürzlichen Online Angebot abzuholen - Welche dann aber leider ein defektes Case hat - Man geht in die Medien Abteilung wo die nette Abteilungsleiterin ist, welche man schon länger kennt und einem auch damals noch eine God of War CE beschaffen konnte - Sie teilt einem leider mit, das keine mehr da sind und man leider warten muss bis wieder welche reinkommen - Sie sah das man bei den Days Gone Stapel rumschlich und man unterhält sich über den Titel. Man selber war ja schon zu 50% mit dem Spiel an der Kasse, will irgendwie auch nicht ohne was abziehen und so greift man zu und sie sagt: Als kleine Entschuldigung nehmen sie das noch mit - Man bedankt sich und sagt ehrlich - Das hätte ich nie gekauft und freut sich doch. :)

Der Spontankauf

BgJiv11.jpg


Die nette Entschuldigungsbeigabe.

OvSkBF1.jpg


Super Geste, auch wenn die Läger wohl noch voll sind.
Ich glaub die mag dich nicht :coolface:
So haben die jetzt Entsorgungskosten gespart :coolface:
 
Ich war damals kurz vor der Schließung der deutschen Atari Zentrale in Hamburg mal in deren Gebäude und da war es wirklich so - Alles auch Original verpackte Spiele war in den Müllsäcken aus welchen wir Kinder uns dann bedienen durften - Die waren froh das es weniger wurde - Das war wie Weihnachten und Ostern zusammen ? Werde diesen Tag nie vergessen.
 
Zurück
Top Bottom