Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich bin doch schwach geworden und habe mir NSMBU Deluxe und Donkey Kong: Tropical Freeze nochmal auf der Switch geholt. Goldpunkte wären bald verfallen, der nächste Sale der Games ist wahrscheinlich 2021 und ich habe ein paar Coop-Abende mit Freunden vor mir... Mit freundlichen Grüßen, Hass und Liebe an Nintendos Preispolitik :p
 
Heute digital im PSN geholt :)

220px-Ace_Combat_7_Skies_Unknown_game_cover.jpg


Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder ein Ace Combat :banderas:
 
Hier die Spiele der letzten 7 Tage....


inkl. die BigBoxen (Skylanders, Disney, Lego usw)
plus die die ich mir vorige Woche geholt habe :blushed:
mir fehlen nun noch 46 Spiele aus meiner vorhandenen Liste 168.
Werde Heute Nachmittag mal in einige Spiele, wie Transformers, Hüter des Lichts reinschauen.

Kommende Woche dann hoffentlich noch Celeste in der Post und Ende der Woche Resi2 + Steelbook und Ende KH3 Deluxe :boogie:
 
YS Origin

D_NP_762916-MLB27237684776_042018-Q.jpg


Und es ist wirklich super spaßig, sehr simpel, aber motivierend. Sehr schnelles Kampfsystem, nett gemachte Story (mit Zeichenstrick Videos als Intro).

Und es hat richtig, richtig hübsche 2D Sprite Figürchen, sieht wundervoll aus, die Endgegner waren bisher lustigerweise in uralt Polygonoptik! :D

Gefällt mir bisher super gut, war vor ne Woche oder so im XBOX Store im Angebot, hat sogar dt. Untertitel.
 
YS Origin

D_NP_762916-MLB27237684776_042018-Q.jpg


Und es ist wirklich super spaßig, sehr simpel, aber motivierend. Sehr schnelles Kampfsystem, nett gemachte Story (mit Zeichenstrick Videos als Intro).

Und es hat richtig, richtig hübsche 2D Sprite Figürchen, sieht wundervoll aus, die Endgegner waren bisher lustigerweise in uralt Polygonoptik! :D

Gefällt mir bisher super gut, war vor ne Woche oder so im XBOX Store im Angebot, hat sogar dt. Untertitel.

Die Serie will ich auch mal irgendwann die nächsten Jahre in Angriff nehmen. Ys Origin wurde von einem anderen Publisher in den Westen gebracht und deshalb ist das Spiel auch als einziges der Serie auf der Xbox One. Mit XSEED leider eher weniger zu erwarten, dass weitere Titel auch auf die Xbox kommen. Gerade bei Legend of Heroes und Ys ist man aber oft auf dem PC ohnehin bei den älteren Titeln am besten bedient.
 
Wer weiß vielleicht kaufen es ja genug XBOX Spieler, um daran was zu ändern! ;)
 
Zurück
Top Bottom