Was habt ihr euch zuletzt geholt?

6sxylgm.jpg

Ich war heute früh shoppen.

- Bendy and the Ink Machine (Switch)
Das nächste Spiel für den kommenden Nachtdienst. Ich weiß nur wenig von dem Spiel, außer dass es nur mittelmäßig bewertet wurde und einen phantastischen Artstyle besitzt. Ich lass es einfach auf mich zukommen.

- South Park: Der Stab der Wahrheit (Xbox One)
Wurde mir von dem lieben @Bassy empfohlen. Habe Bock drauf und bei einem Preis von 9,99€ konnte ich nicht nein sagen.

- Sechs neue Löffel (Kaffeegeschirr)
Meine ehrenwerte Gattin bemängelte kürzlich, wir hätten zu wenige Löffel im Haus, was ich zwar nicht so sehe, sondern eher denke, dass unsere Kinder einfach zu viele Löffel verbrauchen, aber sei es drum. Jetzt hat sie ihre neuen Löffel. :v:

Sie sahen: Einblicke in das Eheleben des Save.

Ich war heute früh shoppen.

- Bendy and the Ink Machine (Switch)
Das nächste Spiel für den kommenden Nachtdienst. Ich weiß nur wenig von dem Spiel, außer dass es nur mittelmäßig bewertet wurde und einen phantastischen Artstyle besitzt. Ich lass es einfach auf mich zukommen.

- South Park: Der Stab der Wahrheit (Xbox One)
Wurde mir von dem lieben @Bassy empfohlen. Habe Bock drauf und bei einem Preis von 9,99€ konnte ich nicht nein sagen.

- Sechs neue Löffel (Kaffeegeschirr)
Meine ehrenwerte Gattin bemängelte kürzlich, wir hätten zu wenige Löffel im Haus, was ich zwar nicht so sehe, sondern eher denke, dass unsere Kinder einfach zu viele Löffel verbrauchen, aber sei es drum. Jetzt hat sie ihre neuen Löffel. :v:

Sie sahen: Einblicke in das Eheleben des Save.
Glückwunsch zu den löffeln

Mein Geld für Spiele ist diesen Monat aufgebraucht :awesome:

:blushed:

nicht geschafft...

Heute gekauft:

PS All Stars - PSVita
Killzone - PSVita
Lego Marvel Avengers - Wii U
Lego Dimensions - Wii U
Hüter des Lichts - Wii U
Skylanders Swap Force - Wii U
Baila Latino - Wii U
Avengers - Wii U
Pinguine aus Madagaskar - Wii U
Kirby - Wii U
Tekken TT - Wii U
Deus Ex - Wii U
The Walking Dead - Wii U

:v::blushed::blushed::blushed:

Hellblade: Senua's Sacrifice Ps4 (Retail)

-auch direkt beendet am We. War ein geiler Trip

• Lob
Reaktionen: Avi
Neue Lieferung von den Medipos MVPs.

kswJbqs.jpg

Endlich mal nachholen. Wollte ursprünglich eigentlich zuerst Odysee angehen, aber der Preis war einfach zu gut. Und wenn Medipos den Zustand als sehr gut bezeichnet, dann ist er es auch wirklich. Ding ist wie neu bei mir angekommen.

zVSaFvU.jpg

Endlich wieder. Hatte ich zwar schon, aber wies halt so ist mal verliehen und.... naja.... ihr kennt das ja. :hmpf:
Freu mich schon. Beste Game Story ever und auch eine der besten deutschen Synchros.

Zurück
Top Bottom