Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Art of Balance für die Switch :goodwork:

Dv1nMQqUcAA3Vpc.jpg
Was denn das da rechts daneben??:v:
 
Für die Playstation 2:
- Dragon Ball Z: Budokai 3.
War zu meiner damaligen Schulzeit der absolute Hit und jeder hats endlos gefeiert. Ich hatte mal wieder Bock auf eine Prise DB, aber keine Lust auf so ein ernsthaftes Fighting Game wie das was zuletzt released wurde. Für 4€ mach ich da auch sicherlich keinen Fehler mit.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da ich mir wieder ne ps2 zugelegt habe:

Singstar Rock und Rock&Pop vol 2 inkl mikros
Harry Potter und der Feuerkelch
XIII
Silent Hill Shattret Memories
GTA III
Das Simpsons Game
Rayman Revulotion
Project Zero
Max Payne 2
Buzz das Musik Quiz inkl Buzzer

Mehr ist noch in Planung :p
 
Gears of War 4 für nen 10er im MS Store für PC.

Und falls ihr noch nicht wisst: Der MS-Store ist so unglaublich mies das gibts gar nicht. Aber da ich die alte Trilogie gemocht habe, der 4er schon lange mal nachholen wollte, er sonst nirgends verfügbar ist und grad so billig war musste ich in den sauren Apfel beißen.

Ich kann einfach nicht verstehen wie MS es bis heute versäumt hat diesen Sauladen zu überarbeiten. Ein einziges Trauerspiel.
 
Meine letzten Käufe für ps4 und Switch.

- The Messenger
- PUBG
- Castlevania Requiem

Zu Castlevania, hab mir die Collection als alter Hase nun auch endlich geholt, allein für Rondo of Blood, was ich schon auf den Emu geliebt habe. Ich finde SotN genial, hab auch die PSX Disc noch Zuhause, mochte die klassischen Episoden aber schon immer mehr als die Metroidvania-Ableger. Macht einfach noch mega Bock :banderas:
 
Hab mir gerade in der 9,99€ Aktion bei Gamestop. Far Cry ND , Metro Redux, Sekiro und Resident Evil 2 vorbestellt.

Abgegeben hab ich Life is Strange, Lego Batman 3 und Lego Jurassic World für die PS4 + Mario Kart DS, New Super Mario Bros DS , Mario Party DS und Mario + Sonic in London. Guter Deal für mich.
 
Gestern bestellt...

Für Switch

SRG#8 N++
SRG#9 Steredenn: Binary Stars
SRG#10 The Adventure Pals


SRG#8 N++ hab ich jetzt leider doppelt, da ich #9 total vergessen habe und es nur noch im Bundle mit #8, #9 und #10 verfügbar war.

Desweiteren Celeste von LRG für Switch bestellt.

Dann konnte ich für meine WiiU Sammlung die JustDance Spiele für wenig Geld ergaunern.

Und habe mir alle Spiele die ich diesen Monat haben möchte, vorbestellt.

-Tales
-Mario Deluxe
-Resi2 inkl Steelbook
-KH3 Deluxe Bundle


Mein Geld für Spiele ist diesen Monat aufgebraucht :awesome:
 
Zurück
Top Bottom