Silvio
L12: Crazy
Bei Müller runtergesetzt auf 39,99 und noch Rabatt also 35,99
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WO?Nochmal 1 1/2 Jahre Xbox Gamepass Ultimate für ca 76 Euro .
Hab jetzt erstmal bis 2023 ruhe .
Hellblade und Crysis Remastered für Switch. Wollte zuerst Xenoblade Remastered kaufen, habe mich aber daran erinnert, dass ich es damals auf der Wii schon grottig fand. Mit jrpg‘s kann ich einfach so gut wie nie was anfangen
Trifft sich gutXenoblade grottig
Wobei ich mit Xenoblade auf der Wii damals auch nicht warm geworden bin. Erst das Remaster fand ich dann super.
Trifft sich gut
Ich fand es natürlich nicht grottig auf der Wii. Scherzhafte Übertreibung nenne ich das ^^ Ich bin nur 0,0 damit warm geworden und versuche nun, dem Spiel noch eine Chance zu geben. Das ganze Lob muss ja irgendwie begründet sein. Mehr als wenige Stunden habe ich damals nicht durchgehalten.
Das lässt sich nicht vermeidenIch will aber kein Geheule im Xenoblade Thread hören
Das lässt sich nicht vermeiden
Und mit den next gen update ist das noch besserMortal Kombat 11 Ultimate (Xbox SX)
für 36 Euro im Sale - die ultimative MK-Packung !
Und mit den next gen update ist das noch besser
Gerade verkürzte Ladezeiten sind mir sehr wichtig, aber nehme natürlich auch bessere Grafik, fps usw. gerne mit .
Eure Next-Gen-Konsolenarmut kotzt mich an!Voraussetzung ist natürlich...man hat ne Nextgenkonsole