• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hellblade und Crysis Remastered für Switch. Wollte zuerst Xenoblade Remastered kaufen, habe mich aber daran erinnert, dass ich es damals auf der Wii schon grottig fand. Mit jrpg‘s kann ich einfach so gut wie nie was anfangen

Hellblade und Crysis Remastered für Switch. Wollte zuerst Xenoblade Remastered kaufen, habe mich aber daran erinnert, dass ich es damals auf der Wii schon grottig fand. Mit jrpg‘s kann ich einfach so gut wie nie was anfangen

Xenoblade grottig :ugly:
Wobei ich mit Xenoblade auf der Wii damals auch nicht warm geworden bin. Erst das Remaster fand ich dann super.

Xenoblade grottig :ugly:
Wobei ich mit Xenoblade auf der Wii damals auch nicht warm geworden bin. Erst das Remaster fand ich dann super.
Trifft sich gut xD

91FD6Isz6LL._SL1500_.jpg

Ich fand es natürlich nicht grottig auf der Wii. Scherzhafte Übertreibung nenne ich das ^^ Ich bin nur 0,0 damit warm geworden und versuche nun, dem Spiel noch eine Chance zu geben. Das ganze Lob muss ja irgendwie begründet sein. Mehr als wenige Stunden habe ich damals nicht durchgehalten.

Trifft sich gut xD

91FD6Isz6LL._SL1500_.jpg

Ich fand es natürlich nicht grottig auf der Wii. Scherzhafte Übertreibung nenne ich das ^^ Ich bin nur 0,0 damit warm geworden und versuche nun, dem Spiel noch eine Chance zu geben. Das ganze Lob muss ja irgendwie begründet sein. Mehr als wenige Stunden habe ich damals nicht durchgehalten.

Ich will aber kein Geheule im Xenoblade Thread hören :mad: :coolface:

Okay, irgendwas ist strange. Ich sagte ja, ich kenne das Spiel bereits, aber ich hab jetzt zwei Stunden gespielt und ich erinnere mich an gar nichts davon xDxD
Kam damals ein ähnliches JRPG in zur gleichen Zeit raus?
Bin auf jeden Fall sehr angetan, weil es doch sehr westlich ist vom Feeling her...trotz der Anime-Charaktere. Gefällt mir super gut :D

Voller Vorfreude für 60 Eusen PsN-Guthaben geholt um dann (ja bin selbst schuld da nicht informiert genug8), festzustellen das Y's 9 erst ab Freitag spielbar ist als Digitale Version...
Dabei aber entdeckt das es eine Demo zu gibt(ja ich weiss das ich nichts wusste über das Game außer seinem Namen), die ich dann sofort runtergeladen hatte.
Leider nur 2 Dungeons mit je 10 Minuten Zeitlimit, aber für eine erste Bestätigung das es wieder spielerisch aller erste Sahne ist, hat es allemal gereicht.
Läuft soweit ich es in der Demo sah, genauso gut wie Y's 8 auf der Ps4Pro, sprich stabile 60Fps bei (glaube ich) 1080p. Kantenfilmmern ist genauso stark(oder leicht ^^) wie man es schon aus 8 gewohnt war.
Da ich zwar wusste es kommt, nur nicht wann genau, hat mich richtig schön übberrascht in meiner Vorfreude.
Scotti, beam mich zu Samstag bitte

Zurück
Top Bottom