• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

LO hat auch einen Spitze Soundtrack, hab mir damals direkt das fette CD Bundle importiert :banderas:
Schade hat man mit der IP nix mehr gemacht, war ein Klasse JRPG und für damals einfach auch Bildgewaltig. Eines meiner liebsten 360 Games.

LO hat auch einen Spitze Soundtrack, hab mir damals direkt das fette CD Bundle importiert :banderas:
Schade hat man mit der IP nix mehr gemacht, war ein Klasse JRPG und für damals einfach auch Bildgewaltig. Eines meiner liebsten 360 Games.
Mistwalker ist seit rund 10 Jahren verwirrt, evtl kommen die irgendwann nochmal von der Mobile Schiene weg

ich fand die Story und vor allem die Traumgeschichten der Hammer. Das Kampfsystem + Zufallskämpfe eher nicht :hmm:
Eternal Sonata fand ich damals recht toll, nette Geschichte und cooles Kampfsystem.
Blue Dragon war mir auch wieder etwas zu "Oldschool"...aber das Boss Battle Theme war so geil xD
Glaube da hat der Sänger von Deep Purple mitgewirkt.

Blinx für die gute alte Xbox habe ich mir geholt!

61SQ9P60RRL._SY445_.jpg

Spitzen Soundtrack ist untertrieben. Einer von Ueamatsus besten ❤️❤️

Für mich immer noch das beste 360 Jrpg und ein "richtiges" FF im Geiste

Zurück
Top Bottom