Was habt ihr euch zuletzt geholt?

afuqn4k4.jpg



Grade angekommen. Wird gleich mit dem Sohnemann gezockt :banderas:
 
Die Mass Effect Legendary Edition und Total War: Warhammer III vorbestellt. Damit sind zwei meiner voraussichtlich fünf Must Have-Titel für das Jahr bereits im Sack. :pcat: :nyanwins:
 
Weil du eigentlich gute Spiele schlecht machst. Ich erinnere dich das nächste mal, wenn du mal wieder ein "seichtes" Spiel feierst, du Hater :yeah: :coolface:

Also in der Regel haben wir beide so ziemlich den selben Geschmack :tinglewine:
Aber Metroid Other M ist für nen Metroid Fan einfach ein Schlag in die Fresse gewesen :mad:
Und ja...bei Paper Mario trauere ich immer noch dem N64 und Cube Teil nach :isaac:
 
Also in der Regel haben wir beide so ziemlich den selben Geschmack :tinglewine:
Aber Metroid Other M ist für nen Metroid Fan einfach ein Schlag in die Fresse gewesen :mad:
Und ja...bei Paper Mario trauere ich immer noch dem N64 und Cube Teil nach :isaac:
Will ich jetzt mal nicht bestreiten, wir haben in der Tat öfters Überschneidungen :tinglewine:

Trotzdem toleriere ich dieses Hatertum nicht mehr, oder es hagelt Bedenken. :mad:

Und hast du Xeno X überhaupt mal gespielt? Alle 3 Spiele in dem Bild haben eines gemeinsam: Nicht serientypisch.
 
Will ich jetzt mal nicht bestreiten, wir haben in der Tat öfters Überschneidungen :tinglewine:

Trotzdem toleriere ich dieses Hatertum nicht mehr, oder es hagelt Bedenken. :mad:

Und hast du Xeno X überhaupt mal gespielt? Alle 3 Spiele in dem Bild haben eines gemeinsam: Nicht serientypisch.

Hö? Xeno X ist auch geil. Hab ich ja gesagt...oben Hui unter Pfui :coolface:
Ja das ist richtig das vor allem die unteren zwei Spiele nicht serientypisch sind, doch macht sie das gleich besser?
Metroid Other M fand ich einfach nur furchtbar :shakehead:
 
Hö? Xeno X ist auch geil. Hab ich ja gesagt...oben Hui unter Pfui :coolface:
Ja das ist richtig das vor allem die unteren zwei Spiele nicht serientypisch sind, doch macht sie das gleich besser?
Metroid Other M fand ich einfach nur furchtbar :shakehead:
Xeno X auch also hate mal :mad:

Und nein, es macht nicht gleich besser, aber auch nicht gleich schlechter!

Other M > Prime. isso
 
Zurück
Top Bottom