MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Grade angekommen. Wird gleich mit dem Sohnemann gezockt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du spielst ja nur noch deren TitelSekiro für 45€ bei Müller bestellt. Oh Boy, mittlerweile hat mich From Software echt bei den Eiern.
@Kiera
Ich fand damals Venetica mega schön ^^
Die Einkaufstour geht weiter!
Leider haben bis zum Wochenende nicht alle Bestellungen zu mir geschafft. Hoffe auf Anfang nächste Woche.
Weil du eigentlich gute Spiele schlecht machst. Ich erinnere dich das nächste mal, wenn du mal wieder ein "seichtes" Spiel feierst, du Haterwas gibts denn da noch zu "bedenken"
Paper Mario Color Splash war einfach nur seicht und zu Other M sag ich lieber nix.
Weil du eigentlich gute Spiele schlecht machst. Ich erinnere dich das nächste mal, wenn du mal wieder ein "seichtes" Spiel feierst, du Hater
Will ich jetzt mal nicht bestreiten, wir haben in der Tat öfters ÜberschneidungenAlso in der Regel haben wir beide so ziemlich den selben Geschmack
Aber Metroid Other M ist für nen Metroid Fan einfach ein Schlag in die Fresse gewesen
Und ja...bei Paper Mario trauere ich immer noch dem N64 und Cube Teil nach
Will ich jetzt mal nicht bestreiten, wir haben in der Tat öfters Überschneidungen
Trotzdem toleriere ich dieses Hatertum nicht mehr, oder es hagelt Bedenken.
Und hast du Xeno X überhaupt mal gespielt? Alle 3 Spiele in dem Bild haben eines gemeinsam: Nicht serientypisch.
Xeno X auch also hate malHö? Xeno X ist auch geil. Hab ich ja gesagt...oben Hui unter Pfui
Ja das ist richtig das vor allem die unteren zwei Spiele nicht serientypisch sind, doch macht sie das gleich besser?
Metroid Other M fand ich einfach nur furchtbar
Xeno X auch also hate mal
Und nein, es macht nicht gleich besser, aber auch nicht gleich schlechter!
Other M > Prime. isso