Was habt ihr euch zuletzt geholt?

@MrBelesen @Leprechaun

Ich hab noch nie einen Paper Mario Teil gespielt. Daher kann ich nicht so mitreden. Ich hab aber einige Videos zu dem Paper Mario GC Spiel gesehen, aber ich denke, dass viele Fans (vom Äonen Tor) die zahlreichen und einzigartigen Charakteren vermissen. Sonst vom Gameplay kann ich nicht sagen warum das so gut ist. Sieht so RPG mäßig aus.

Wo ich was dazu sagen kann ist Other M. Ich hab es damals zu Wii Ära gespielt und ich empfand es gut (Gameplay Technisch). Story hätte besser sein können. Das Spiel wurde leider mit der Prime Serie verglichen und daher waren die Erwartungen zu groß? Wahrscheinlich haben damals viele auf einen Prime Nachfolger gehofft? Ich sehe Other M eher als Hommage an die alten 2D Metroid Spiele.

Wahrscheinlich war es auch ein Versuch Metroid Story und Tiefe zu geben?
 
@MrBelesen @Leprechaun

Ich hab noch nie einen Paper Mario Teil gespielt. Daher kann ich nicht so mitreden. Ich hab aber einige Videos zu dem Paper Mario GC Spiel gesehen, aber ich denke, dass viele Fans (vom Äonen Tor) die zahlreichen und einzigartigen Charakteren vermissen. Sonst vom Gameplay kann ich nicht sagen warum das so gut ist. Sieht so RPG mäßig aus.

Wo ich was dazu sagen kann ist Other M. Ich hab es damals zu Wii Ära gespielt und ich empfand es gut (Gameplay Technisch). Story hätte besser sein können. Das Spiel wurde leider mit der Prime Serie verglichen und daher waren die Erwartungen zu groß? Wahrscheinlich haben damals viele auf einen Prime Nachfolger gehofft? Ich sehe Other M eher als Hommage an die alten 2D Metroid Spiele.

Wahrscheinlich war es auch ein Versuch Metroid Story und Tiefe zu geben?

Paper Mario auf dem N64 und Cube waren nicht nur RPGs, sondern mit die besten RPGs die es zu dieser Zeit gegeben hat. Dazu ne lustige Story und tolle Charaktere. Die guten Wertungen für den N64 und Cube Teil kommen nicht von ungefähr. Die Paper Marios danach hatten ein extrem anspruchsloses Gameplay und waren meiner Meinung auch nicht mehr so lustig.

Other M war..naja...für mich einfach kein vernünftiges Metroid mehr. Kampfsystem war ganz nett, aber der Rest...naja, ist halt auch Geschmackssache. Hab kurz vor dem ich Other M gespielt habe die Trilogie auf der Wii gezockt....und das waren einfach ganz andere Kaliber. Vor allem der erste Prime Teil war einfach nur episch.
 
Zuletzt bearbeitet:
51U27F5kCyL._AC_SY780_.jpg


Mal vorbestellt :)
 
Minecraft Disk Version für PS4 das Spiel ist ja Richtig Teuer, viele verlangen 45€ :ugly:

11307x4B5WLoVoIUtdewG4uJ_YuDRTwBxQy0qP8ylgazLLc01PBxbsFG1pGOWmqhZsxnNkrU3GXbdXIowBAstzlrhtQ4LCI4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom