• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Als es letztes Jahr erschienen ist hatte ich mir vorgenommen nicht mehr als 20 Mücken für auszugeben. Gabs geschafft so lange zu warten habe ich nicht, aber fast...

Grad beim MM im Angebot für 24,99 EUR gekauft: The Last of Us: Part II.

Jetzt kann ich mir endlich selber mal ein Bild machen. :)

Nioh 2 - The Complete Edition :goodwork:

pyxYVbG.png

2PpGOBr.jpg

Wollte es mir bevorzugt physisch holen. Amazon hat es nur mal wieder verkackt Heute zu liefern. Bin mega scharf drauf deswegen zur digitalen gegriffen. Irgendwie schon komisch wenn man beide Versionen PS4/5 Einzeln runterladen kann🤔

Anders wie bei Control is die PS 5 Version ein paar GB größer. Kommt hier keine Kraken Technologie zum Einsatz? Egal... Sooooo Bock drauf!!

Ich dachte ES wäre nicht abwärtskompatibel?
Ist es nicht . Hat @BoosterCremberry vielleicht mit Infinite Undiscovery verwechselt, das war eines der letzten dazugekommenen Spiele.

Hier ist die vollständige Liste

Ist es nicht . Hat @BoosterCremberry vielleicht mit Infinite Undiscovery verwechselt, das war eines der letzten dazugekommenen Spiele.

Hier ist die vollständige Liste
Oder er hat sich schlicht vertan

Eternal Sonata. Berühmt berüchtigt für eine der längsten und peinlichsten Sterbeszenen aller Zeiten :angst:
Neben Baten Kaitos und Star Ocean 3 zudem eines der extrem seltenen Spiele mit einem gelungenem Motoi Sakuraba Soundtrack. Auch ein blindes Huhn... ;)

Zur Not kann man sich ja auch die erweiterte Version von Eternal Sonata für PS3 kaufen. Ärgert mich auch das Magma Carta in der AK der XBox ist. Das würde ich auch mal gerne wieder spielen. Das hier meine ich:

91MXRWh8AtL._SL1500_.jpg

Habe mir zuletzt Nioh 1 und 2 Complete für PS5 geholt, weil das Souls Like fehlte mir noch in meiner Souls Like Sammlung.

nioh-collection-cover.cover_300x.jpg

Zurück
Top Bottom