Was habt ihr euch zuletzt geholt?

oh..ein Waifu Gamer :coolface:
Hat ja recht gute Kritiken bekommen. Bin aber damals mit dem Atelier Spiel auf der PS3 nicht so warm geworden.
Hab auf der Switch noch Atelier Ayesha, Shallie und Esha&Logy. Davon hab ich nur das erste angespielt und fand das nicht wirklich einsteigerfreundlich und auch das Kampfsystem ist nicht so mein Fall.

Bisher stört mich an Ryza 2 nur die relativ schlechte Framerate auf PS5 und das man das Savegame nicht zwischen PS4 und PS5 Version transferieren kann.
 
Hab auf der Switch noch Atelier Ayesha, Shallie und Esha&Logy. Davon hab ich nur das erste angespielt und fand das nicht wirklich einsteigerfreundlich und auch das Kampfsystem ist nicht so mein Fall.

Bisher stört mich an Ryza 2 nur die relativ schlechte Framerate auf PS5 und das man das Savegame nicht zwischen PS4 und PS5 Version transferieren kann.

das ist so ein Unding. Geht bei Yakuza 7 auch nicht :mad:
 
Hab auf der Switch noch Atelier Ayesha, Shallie und Esha&Logy. Davon hab ich nur das erste angespielt und fand das nicht wirklich einsteigerfreundlich und auch das Kampfsystem ist nicht so mein Fall.

Bisher stört mich an Ryza 2 nur die relativ schlechte Framerate auf PS5 und das man das Savegame nicht zwischen PS4 und PS5 Version transferieren kann.

Gibt es da optisch einen Unterschied?
 
Fifa 21 Champions Edition für 25€ aus dem Store


giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom