Was habt ihr euch zuletzt geholt?

he-man-on-battle-cat.jpg


So wie auch Skeletor, She-Ra und King Hssss/Hiss. Ich würde mir ja ein taktisches RPG für die Konsolen wünschen................aber denke die Chancen stehn ziemlich schlecht.
 
Hi,ExSeth haste dann 2 Switch?
Mit der lite dann 3, aber die jetzige werde ich dann meiner Schwiegermutter geben, denn die leiht sich die ab und an für Mario und Co. ✌

für 409 Euro???

Den Controller habe ich jetzt auch vorbestellt. Und da finde ich die 79 Euro schon extrem dreist.
Ist heavy ja, werde schauen ob ich den Downloadcode abgestoßen bekomme, denn die CE habe ich ja auch vorbestellt, dann sind es vllt nur noch 359 oder so :D

Wo haste den bestellt? Finde den irgendwie nirgends.

Edit: jetzt doch noch schnell bestellt :) im MHRise Thread gelesen, das es wieder verfügbar ist
View attachment 660
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Aleste 1 & 2 hab ich aufm Game Gear rauf und runter gedaddelt. Da hieß das hier zu Lande nur Power Strike :banderas:
 
Zurück
Top Bottom