ExSeth
Super-Moderator
Hätte gern noch Sekiro CE gehabt, hab es leider verpennt und Wucherpreise bezahle ich nicht.
Soeben beim Online Riesen für 109,95 € bestellt.
War 3x auf Lager
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte gern noch Sekiro CE gehabt, hab es leider verpennt und Wucherpreise bezahle ich nicht.
Kriegst im freien markt eigtl nur noch 2ds und new 2ds xlDieses gute Stück hier:
![]()
New 3DS XL
Wollte ja eigentlich keinen kaufen, aber nachdem ich sowohl bei Metroid als auch (wenn auch weniger) bei A Link Between Worlds mit Handkrämpfen zu kämpfen hatte weil der Original-3DS zu klein für meine Hände ist sobald die Schultertasten mit ins Spiel kommen und sich das Gleiche jetzt bei Chinatown Wars abzeichnete konnte ich nicht anders (wow, langer Satz).
Jedenfalls war ein bisschen überrascht was da inzwischen für Neuware verlangt wird. 300 EUR aufwärts?
![]()
Nope... Konnte zum Glück noch diese Gebrauchware für die Hälfte abstauben - was imo auch ziemlich viel ist. Was ist denn da los? Hat Nintendo die Produktion eingestellt?
Schon, aber hat denn Nintendo die Produktion vom 3DS eingestellt? Kommen doch noch Spiele drauf... Bisschen seltsam...Kriegst im freien markt eigtl nur noch 2ds und new 2ds xl
Und nintendotypisch geht alles nach ner zeit hoch
3ds jaSchon, aber hat denn Nintendo die Produktion vom 3DS eingestellt? Kommen doch noch Spiele drauf... Bisschen seltsam...
Kostest bei sat/media nur 19Für nen 30'er Titan Quest (PS4) aus dem PSN
![]()
Kostest bei sat/media nur 19![]()
War vor kurzem im Google Play Store für 3,99€ zu haben.Ich kaufe doch nicht mehr retail.![]()
War vor kurzem im Google Play Store für 3,99€ zu haben.
Das ist ja auch ok,aber 10 euro.das sind in berlin 10dönerIch kaufe doch nicht mehr retail.![]()
Das ist ja auch ok,aber 10 euro.das sind in berlin 10döner![]()
Berlin haltDöner fürn euro , sicher qualitativ hochwertig![]()
Nein. Typisch Gaijin.Das ist ja auch ok,aber 10 euro.das sind in berlin 10döner![]()
MimimiNein. Typisch Gaijin.
Habs bei Nippon-Yasan bestellt, gibts aber auch bei den üblichen Verdächtigen wie Amazon-Japan, Nin-Nin-Games, PlayAsia, usw. Die Japanische Version hat übrigens auch englische Texte, man muss also nicht wie bei der PS4 auf ne Asia Version zurückgreifen.Nice wo kann man DOA denn beziehen?