steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
hab mir mal deponia 1&2 für je 5 euro im psn gegönnt. ganz schöne adventures
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde leider nicht warm mit dem Spiel. Ist schade, aber kann man echt nix machen. Ist leider manchmal so :/Ich habe erstmal zu Final Fantasy VII gewechselt, mit seinen Komfortfunktionen ein sehr schönes Kontrastprogramm zu Sekiro. Bin an dem Boss mit dem großen G. gescheitert - vorläufig zumindest und erstmals bei nem From-Spiel. Denke es wird mich aber wieder in den Fingern jucken...
Das Thema ist über 10 Jahre alt und dein Account noch älter. Und du kommst erst heute auf den Witz?Was habt ihr euch zuletzt geholt?
Einen runter
Leider habt Ihr die schlechteste Version von LS19 gewählt, wenn Ihr wissen wollt warum, Bugs, bescheidene Soundausgabe (da kriegt man Ohrenkrebs wenn die Traktoren ständig mit 100% Standgas laufen ohne das Gefühl zu haben das die Gerätschaften arbeiten.)
LS19 (seit Patch 1.3) ist auch jetzt einigermaßen solider Titel ich wollte es nicht unbedingt schlecht reden, natürlich wünsche ich euch noch viel spaß beim zocken, denn darauf kommts doch an, nicht?.
Wenn Ihr die Möglichkeit habt im Modhub des Spiels sollten Mods sein, nur weiß ich nicht in wie fern die Konsolen mit Mod´s unterstützt werden, da sind Windkraft sowie Solarpanelen, sowie Bienenhaus oder Plantagen die automatisch Einkünfte generieren was gut für die Betriebskosten am Ende des Tages sind. Ist zwar auch eine hohe Anschaffung dafür rentiert es sich später und macht gute Einkünfte ohne das, dass Spiel unrealistisch wird.
Schon mal Tausend Dank für die Tipps! Mit Mods spielen wir noch nicht. Da müssen wir erstmal gucken. Haben wir eigentlich einen LS - Thread?
Starcraft 64 für das N64. Endlich!
Zwar nur das Modul, aber egal.
Moment, das ist tatsächlich erschienen? Ich dachte das war geplant, wurde aber nie wirklich veröffentlicht.Starcraft 64 für das N64. Endlich!
Zwar nur das Modul, aber egal.