Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moment, das ist tatsächlich erschienen? Ich dachte das war geplant, wurde aber nie wirklich veröffentlicht.
Jetzt erst??Darksiders für switch gestern bestelltendlich ma wieder was retail dank einigen euro günstiger
![]()
Wollts ja eigentlich erst digital... da meine freundin aber auch interesse äußerte, hat sich retail dann doch eher angeboten.Jetzt erst??![]()
Na gut,es sei dir verziehenWollts ja eigentlich erst digital... da meine freundin aber auch interesse äußerte, hat sich retail dann doch eher angeboten.
Borderlands 3 - Diamond Loot Chest Collector’s Edition
![]()
eben mit GLS angekommen. So.... @miko wehe dieses "zweitklassige" JRPG ist nicht so gut wie du immer behauptest![]()
meine decisive edition von cold steel 1 ist gerade aus kanada angekommen
der inhalt für diejenigen, die es nicht wissen:
![]()
fakeedit:
oh zu spät![]()
Viel Spaß (und Geduld). Ich mag die Reihe, sie hat aber ein paar Längen. Hast du Trails in the Sky gespielt?
Dein wievielter Durchgang wird das? 2. oder 3.? Langsam habe ich selbst wieder lust drauf, aber erstmal muss ich Tokyo Xanadu Ex durchspielen, hat ja fast die gleichen Charaktere.
Viel Spaß (und Geduld). Ich mag die Reihe, sie hat aber ein paar Längen. Hast du Trails in the Sky gespielt?
Dein wievielter Durchgang wird das? 2. oder 3.? Langsam habe ich selbst wieder lust drauf, aber erstmal muss ich Tokyo Xanadu Ex durchspielen, hat ja fast die gleichen Charaktere.
hab Trails in the Sky nie gespielt. Sind die geschichtlich miteinander verknüpft? Und wieso Geduld?![]()