Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Borderlands 3 - Diamond Loot Chest Collector’s Edition

Z3MMAs1.jpg


Die Beutekiste von Teil 2 bekommt bald einen Kumpel :awesome:

7hPByZa.jpg
 
Darksiders für switch gestern bestellt :awesome: endlich ma wieder was retail dank einigen euro günstiger :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
meine decisive edition von cold steel 1 ist gerade aus kanada angekommen :awesome:

der inhalt für diejenigen, die es nicht wissen:

BWjM87D.jpg


fakeedit:
oh zu spät :hmpf:
 
eben mit GLS angekommen. So.... @miko wehe dieses "zweitklassige" JRPG ist nicht so gut wie du immer behauptest :coolface:

Viel Spaß (und Geduld :coolface: ). Ich mag die Reihe, sie hat aber ein paar Längen. Hast du Trails in the Sky gespielt?


meine decisive edition von cold steel 1 ist gerade aus kanada angekommen :awesome:

der inhalt für diejenigen, die es nicht wissen:

BWjM87D.jpg


fakeedit:
oh zu spät :hmpf:

Dein wievielter Durchgang wird das? 2. oder 3.? Langsam habe ich selbst wieder lust drauf, aber erstmal muss ich Tokyo Xanadu Ex durchspielen, hat ja fast die gleichen Charaktere.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Viel Spaß (und Geduld :coolface: ). Ich mag die Reihe, sie hat aber ein paar Längen. Hast du Trails in the Sky gespielt?




Dein wievielter Durchgang wird das? 2. oder 3.? Langsam habe ich selbst wieder lust drauf, aber erstmal muss ich Tokyo Xanadu Ex durchspielen, hat ja fast die gleichen Charaktere.

müsste der vierte sein, weil ich das spiel auch auf dem pc einmal durch habe. ist auch mit trails in the sky 1 das spiel, das ich viermal besitze.
 
Viel Spaß (und Geduld :coolface: ). Ich mag die Reihe, sie hat aber ein paar Längen. Hast du Trails in the Sky gespielt?




Dein wievielter Durchgang wird das? 2. oder 3.? Langsam habe ich selbst wieder lust drauf, aber erstmal muss ich Tokyo Xanadu Ex durchspielen, hat ja fast die gleichen Charaktere.

hab Trails in the Sky nie gespielt. Sind die geschichtlich miteinander verknüpft? Und wieso Geduld? :angst:
 
hab Trails in the Sky nie gespielt. Sind die geschichtlich miteinander verknüpft? Und wieso Geduld? :angst:

die trails reihe ist die längste verknüpfte storyline in der videospielgeschichte, selbst wenn man mgs und kh zählt. :coolface:
aber keine sorge. cold steel ist extra für neulinge da und die handlung spielt an einem anderen schauplatz. also perfekt für den einstieg. und wenn dich die story hat, kannst du dir immer noch überlegen. die drei trails in the sky spiele spielen, da diese auf jedem toaster laufen.

geduld schreibt er nur weil die story sehr gemächlich anfängt und man sich lange zeit fragt wo die reise überhaupt hinführt, weil die reihe es so an sich hat, die story fäden erst gegen ende zu verknüpfen und zu eskalieren.

ich empfehle wie immer den ersten post im stammtisch
 
Für die Switch (die macht mich noch arm):

Ace Attorney Trilogy
Dragon's Lair Trilogy
Toejam & Earl
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom