Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Dieses gute Stück hier:

idLrxWp.jpg


New 3DS XL

Wollte ja eigentlich keinen kaufen, aber nachdem ich sowohl bei Metroid als auch (wenn auch weniger) bei A Link Between Worlds mit Handkrämpfen zu kämpfen hatte weil der Original-3DS zu klein für meine Hände ist sobald die Schultertasten mit ins Spiel kommen und sich das Gleiche jetzt bei Chinatown Wars abzeichnete konnte ich nicht anders (wow, langer Satz xD).

Jedenfalls war ein bisschen überrascht was da inzwischen für Neuware verlangt wird. 300 EUR aufwärts?

Black-Guy-Meme-05.jpg


Nope... Konnte zum Glück noch diese Gebrauchware für die Hälfte abstauben - was imo auch ziemlich viel ist. Was ist denn da los? Hat Nintendo die Produktion eingestellt?
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Dieses gute Stück hier:

idLrxWp.jpg


New 3DS XL

Wollte ja eigentlich keinen kaufen, aber nachdem ich sowohl bei Metroid als auch (wenn auch weniger) bei A Link Between Worlds mit Handkrämpfen zu kämpfen hatte weil der Original-3DS zu klein für meine Hände ist sobald die Schultertasten mit ins Spiel kommen und sich das Gleiche jetzt bei Chinatown Wars abzeichnete konnte ich nicht anders (wow, langer Satz xD).

Jedenfalls war ein bisschen überrascht was da inzwischen für Neuware verlangt wird. 300 EUR aufwärts?

Black-Guy-Meme-05.jpg


Nope... Konnte zum Glück noch diese Gebrauchware für die Hälfte abstauben - was imo auch ziemlich viel ist. Was ist denn da los? Hat Nintendo die Produktion eingestellt?
Kriegst im freien markt eigtl nur noch 2ds und new 2ds xl :)
Und nintendotypisch geht alles nach ner zeit hoch
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nice wo kann man DOA denn beziehen?
Habs bei Nippon-Yasan bestellt, gibts aber auch bei den üblichen Verdächtigen wie Amazon-Japan, Nin-Nin-Games, PlayAsia, usw. Die Japanische Version hat übrigens auch englische Texte, man muss also nicht wie bei der PS4 auf ne Asia Version zurückgreifen.
 
Zurück
Top Bottom