Was habt ihr euch zuletzt geholt?

3max.jpg



Bei Otto für 36 € gestern vorbestellt dank 20 € Guthaben das sich so angesammelt hat.

Freu mich drauf.
 
Meine Frau und ich wollten gern mal was zusammen zocken. Da hat sie sich dann ein wenig informiert und am Ende bin ich dann los und habe Diablo 3 in der Eternal Collection besorgt. Haben jetzt gemeinsam 11 Stunden in 2 Tagen abgerissen, scheint Ihr zu gefallen. Ich bin eigentlich gar kein Topdown Zocker und ich würd das Game Solo nicht mal mit der Kneifzange anfassen, aber im Coop ist es Spitzenklasse. Achso und wir spielen auf Profi.

Borderlands: Handsome Collection. Hatte meine Disc Version bei GS für Resi 2 getraded. Da es aber in meinen ewigen top 3 auftaucht, brauchte ich es natürlich nochmal digital. 10€ dank PSN Angebot.
 
Nier (Xbox 360) :xbox:

51Fp5iAghoL.jpg


Wollte ich auch immer schon spielen. Jetzt muss ich nur die alte X360er aktivieren, da das Game leider noch nicht in der AK ist.


Viel Spaß damit , imo das
Unterbewerteste spiel überhaupt .
Alleine der OST , ein Traum .
 
Sehr überraschender und ungeplanter Zulauf ☺, der vom Paketboten etwas gewagt vor dem Haus abgestellt wurde.
Habe ich überhaupt nicht auf dem Plan gehabt. Sehr schöne Edition mit Steelbook, Shirt, sehr schicken großen Artwork-Postkarten, welche man fast rahmen könnte und einer Stoffkarte der Map denke ich - Hab die Folie noch zugelassen.

Lade es grad um mal reinzuschauen - 31GB also recht mächtig.

Edit: Ok jetzt kommt noch ein Day One Patch mit 13GB - Das wird dauern.

3yEGFUp.jpg
HC1wutr.jpg


4N70aFU.jpg
BoFr2bw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
One Piece CE (war vorbestellt)
Division 2 CE (war vorbestellt)



(bin die gegenüberliegende Seite noch am umbauen, deshalb stehts aktuell einfach nur so rum ?)

Desweiteren

:playstation: DMC5 Deluxe Edition
:playstation: Darksiders 3

Vorbestellt

  • Yoshi (für Freundin)
  • Days Gone CE
  • Rage 2 CE
  • Fire Emblem TH Limited Edition
Jedoch kam ich in letzter Zeit überhaupt nicht so richtig zum zocken.
Gestern One Piece und Division 2 angetestet.

Hätte gern noch Sekiro CE gehabt, hab es leider verpennt und Wucherpreise bezahle ich nicht.

Generation Zero überlege ich noch...aber so richtig bin i noch nicht überzeugt.
 
Sehr überraschender und ungeplanter Zulauf ☺, der vom Paketboten etwas gewagt vor dem Haus abgestellt wurde.
Habe ich überhaupt nicht auf dem Plan gehabt. Sehr schöne Edition mit Steelbook, Shirt, sehr schicken großen Artwork-Postkarten, welche man fast rahmen könnte und einer Stoffkarte der Map denke ich - Hab die Folie noch zugelassen.

Lade es grad um mal reinzuschauen - 31GB also recht mächtig.

Edit: Ok jetzt kommt noch ein Day One Patch mit 13GB - Das wird dauern.

3yEGFUp.jpg
HC1wutr.jpg


4N70aFU.jpg
BoFr2bw.jpg
Sieht toll aus:)
Game soll ja leider nicht so gut sein /(
 
Zurück
Top Bottom