Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Mal etwas Equipment zum entspannten Zocken.

Nachdem mich unser Kunstledersofa zur Weissglut getrieben hat (überall feine Risse) haben ich nun ein Echtleder L Sofa bezahlt.
Ende Monat wirds dann geliefert. Der Preis war zu geil.

237

50% rabattiert. Über 1000 gesparrt.
 
Das volle Far Cry Programm.
Ja :)
New Dawn war mein erstes. Da aber der Tenor im Netz bezüglich dieses Ablegers relativ schlecht ist und ich total viel Spaß mit dem Titel habe, wollte ich einfach die anderen Teile nachholen.
Teil 5 liegt schon seit geraumer Zeit ungespielt zu Hause :twewy:
 
Das Sofa sieht nice aus. Auch wenn es bei mir wohl zu groß wäre für die Ecke, in der es stehen soll. Kachelofen und Balkontür limitieren den Platz. xD

Ja :)
New Dawn war mein erstes. Da aber der Tenor im Netz bezüglich dieses Ablegers relativ schlecht ist und ich total viel Spaß mit dem Titel habe, wollte ich einfach die anderen Teile nachholen.
Teil 5 liegt schon seit geraumer Zeit ungespielt zu Hause :twewy:
Den besten Teil - Blood Dragon - vergessen. :shakehead:
 
Ja :)
New Dawn war mein erstes. Da aber der Tenor im Netz bezüglich dieses Ablegers relativ schlecht ist und ich total viel Spaß mit dem Titel habe, wollte ich einfach die anderen Teile nachholen.
Teil 5 liegt schon seit geraumer Zeit ungespielt zu Hause :twewy:

Echt dein erstes? Oha. Mein highlight ist Teil 3. Far Cry 4 fand ich auch gut aber das Setting hat sich irgendwann abgenutzt. Mit dem 5 bin ich nicht warm geworden. Zu schnell das gleiche gemacht.
 
Townsmen für die Switch.
Gefällt mir sehr gut...chilige Simulation a la Anno
 
Ok, mal schauen.

Aber bei 7 Euro tut es eh nicht weh ;).

hab's auch nur der vollständigkeit beendet. ist echt nicht gut, vor allem wie sie die filmhelden verwursten.
5 euro wären so meine absolute schmerzgrenze, wenn ich es zum kauf empfehlen müsste. aber von den 7 euro wirst du ja auch nicht bankrott gehen :coolface:
aber wirklich: kein guter sp-modus, wirklich nicht :coolface:
 
51HKNNYXTML._SX342_.jpg


Im Humble Store fürn Apfel und ein Ei. Wird dann nach Chinatown Wars angegangen. :)
 
Farm Together (PS4)

apps.22403.13763916148360659.f46963df-b253-4d6c-a402-163a722dd7d4.ea4bfab9-6dc1-411c-b08a-c388c6b64233


Macht meiner Frau und mir unsagbar viel Spaß, auch wenn 20€ für die viele Warterei im Game ein wenig zu teuer sind. Ich wette du hast es auch @mogry :blushed:

Tales of Vesperia Definitive Edition (PS4)


10118-teaser1.jpg


Gekauft, gedownloaded, angespielt und links liegen gelassen. Ich hab das damals auf der X360 wohl ein bisschen zu sehr gesuchtet, und die Overdose ist bis heute noch nicht vorbei. Spiel ist dennoch klasse.

Dragon's Crown Pro (PS4)

DragonsCrown-CharacterArt-pc-games_b2article_artwork.jpg


Reaktion meiner Frau: "Hattest du dieses Busengewackel nicht schon für die Vita?"
xD

Tales of Zestiria (PS4)

Tales-of-Zestiria.jpg


Ich hatte es schon mal retail, und hab es nun digital. Keine Ahnung warum, aber ich mag die Atmo und das KS. Die Story ist auch ok, und momentan macht es mir gerade wieder Spaß.
 
@Avi
Natürlich hab ich Farm Together ?
Ich zock das mit meiner Schwester und Mutti.
Wir 3 sind oft on und bauen unsere Farmen.
Schon 3 Wochen täglich sitzten wir dran.?
Echt gut das es Online hat
 
Zurück
Top Bottom