Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Großeinkauf für die Switch:

Firewatch
Layers of Fear
Observer

Keines davon jemals wirklich gezockt bis auf LOF zu c.a. 50% (auf Ps4), aber aus Zeitgründen damals nicht beendet.
 
Bin echt gespannt auf die Spiele. Gerade Firewatch und Observer kenne ich absolut gar nicht. Sind eigentlich noch mehr Spiele dieser Art für die Switch geplant (also Exploration+Story)...im "Adventure-Style" sag ich mal?!
 
Für ps4 digital vorbestellt :)

79961bb9f0dc6858aaf7c73f123285cd9be6e1a3.jpg
 
Die Gamingmouse von Razer, Deathadder Elite. Ein Paket auf das ich mich heute sehr gefreut habe, die letzte Maus, nee ganz billige und alte, hat ziemlich rumgezickt. Meine erste Mouse speziell für Gaming...:love:
 
Ich nehme lieber die Cohibas

Wenn die nich so teuer wären würde ich da auch mehr als höchstens 10 im Jahr gönnen.
Oft nur an speziellen Abenden :)

Empfehle noch die Partagás Serie No. 2

Hmm, No. 2 ein leckeres Torpedo ? Hab ich auch 2 liegen.

Macht an speziellen Anlässen auch sehr viel mehr Spaß - Mach ich auch so.
 
Fürn Apple und ein Ei im PSN:

- Outlast (PS4)

Hatte ich damals nur mit PS+ Abo und will nun die letzten Trophies erspielten und den DLC nachholen.

- Zone of the Enders HD (PS3)

Wird mein PS3 Game dieses Jahr. Will den Klassiker jetzt endlich nachholen. Teil 2 hol ich dann für die PS4.
 
maxresdefault.jpg


Ich konnte nun doch nicht widerstehen. Eigentlich wollte ich auf die Switch Version warten, aber da ich, dank Micrsoft Rewards, noch nen 10er auf dem Konto hatte, dachte ich mir, gönnste dir das mal.

Ich erinnere mich noch an damals, als ich mir die US Version vorab von einem Importhändler für viel Geld gekauft hatte und am Ende extrem enttäuscht war, weil das Spiel mit meinem Importadapter leider nicht auf meinem Pal N64 lief. Zum Glück nahm der Händler ohne zu mucken das Spiel zurück, dennoch bin ich mit leicht gesenktem Kopf aus dem Laden gegangen. Später habe ich mir dann die UK Version beim gleichen Händler gegönnt und war hellauf begeistert von der damals genialen Optik mit dem N64 Expansion Pak. Das schwarze Modul hatte ebenfalls Style. :)

Das Spiel macht mir heute seltsamerweise mehr Spaß, als die meisten anderen Shooter heutzutage und durch die modernisierte Steuerung spielt es sich natürlich deutlich besser, als damals auf dem N64. Bin begeistert. Da kommt echt Nostalgie auf. :goodwork:
 
Hatte mir damals von Kohle aus nem Ferienjob ebenfalls die UK Version gegönnt. Mit 16 oder 17 auf ebay für damals etwa 150 Mark.

Ganz ehrlich, spielen wollte ich das heutzutage aber gar nicht mehr.

Ach ja: BEWAREOBLIVIONISATHAND :awesome:
 
Mortal Kombat 11 auf der PS4. Meine erste digitale Vorbestellung. Der Hype in mir ist kaum auszuhalten. Hab dank G2A auch nur 38€ Pro 50€ PSN Karte bezahlt und somit die 99,99€ Deluxe Edition mit dem Kombat Pak für 76€ bekommen. Guter Deal. Jetzt heißt es warten. Zum Glück kommt die Beta übernächstes Wochenende.
 
Zurück
Top Bottom