Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Starlink Battlfe for Atlas:switch:

19538-500-800-d9249f6bdddce10f2159cf8808444effde378a4d.jpg


Alleine wegen Fox kam nur die Switch version infrage.

Ubisoft macht das bessere Starfox-Game ?
 
Ubisoft macht das bessere Starfox-Game ?

Das letzte war Starfox Zero, das bewegt sich auf Sea of Thieves, Knack, Crackdown 3 oder Anthem Niveau. Das ist keine große Kunst da ein besseres Game zu machen. Im Grunde ist das Ganze eigentlich nur sehr sehr traurig.

Zum Thema:

Ich zock gerade Shadow of the Tomb Raider. Hab es mir mal geladen und na ja... Eher semi begeistert bisher.
 
Vor einigen Tagen Smash Bros, Kirby und Mario Tennis für 94 Euro bei Amazon Spanien bestellt. Alle 3 angezockt uns für hochwertig empfunden. Speziell Kirby find ich sehr gut, super relaxed und dazu die vielen verschiedenen Kräfte. Nicht zu vergessen, im Coop machts noch mehr Spass. Schade, dass es bald vorbei ist.
 
Assassin's Creed Origins :playstation: Hab es zwar schon auf der One einschl. DLC komplettiert, aber ich hatte echt Lust es nochmal zu spielen, daher kam der PSN Sale und die dortigen 17,99€ genau recht.

Bin noch hart am Überlegen ob ich mir im PS Sale auch normal FC5 hole - Nach New Dawn hab ich darauf auch wieder Lust bekommen.
 
Assassin's Creed Origins:playstation: Hab es zwar schon auf der One einschl. DLC komplettiert, aber ich hatte echt Lust es nochmal zu spielen, daher kam der PSN Sale und die dortigen 17,99€ genau recht.

Bin noch hart am Überlegen ob ich mir im PS Sale auch normal FC5 hole - Nach New Dawn hab ich darauf auch wieder Lust bekommen.

Hab auch so ein paar Spiele, wo der DLC noch fehlt und eigentlich würde sich anbieten dann das Game gleich nochmal auf der Xbox One zu zocken, wo ich eh den Gamerscore noch nicht habe, da ich damals nur ne PS4 hatte. Ich mache den Gamerscore selten voll, aber ist schon cool das Spiel dann auch in seinem Profil zu sehen. Das betrifft u.a. Dark Souls 3, Fallout 4, Final Fantasy XV, kleinere Teil von Witcher 3. Und Prey werde ich sicher auch nochmal spielen, der Mooncrash-DLC war ja Standalone. Sogar die Skyrim-DLC habe ich nie gespielt... Aber da ist mein Savegame eh noch auf der 360. So ähnlich ist es auch bei Dragon's Dogma, das Add-On soll ja auch gut sein. Nur bei Dragon Age: Inquisition werde ich definitiv nie wieder einen zweiten kompletten Run machen und die DLC vielleicht, vielleicht irgendwann einschieben. So ein schlechtes Spiel :D

Bei diesen Zeitgräbern immer ne schwierige Entscheidung, aber einfach so in den DLC jumpen geht oft halt auch schlecht. und man hat einiges vergessen. Krass, dass Du AC: Origins nochmal komplett spielen willst, obwohl du alles gesehen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
.................... Krass, dass Du AC: Origins nochmal komplett spielen willst, obwohl du alles gesehen hast.

Manche Spiele verdienen einfach auch mal einen zweiten Durchlauf und warum dann nicht auf einer anderen Plattform. Habe das mittlerweile bei vielen AC Teilen gemacht oder mache es noch - Ebenso bei einigen FC Titeln - FC3 oder auch Bioshock und Borderlands 2 habe ich auf bis zu 3 Plattformen gespielt.

Andere spielen einen Titel auch nochmal im NG+ durch - Einige haben manche Titel >5 mal gespielt und kennen jede Ecke im Spiel auswendig, wenn ich da an einige Dark Souls Fans denke.
 
Zuletzt bearbeitet:

  • Nie von dem Spiel gehört
  • Cover gesehen
  • Google gefragt
  • ebenfalls gekauft

:kruemel:

Das hört sich so bekloppt an, dass ich es auch spielen muss :D
Hoffentlich macht es auch Spaß....
In Deutschland schonmal nicht erhältlich...sehr gut. Alles, was hier nicht erhältlich ist und/oder zensiert wird, wird von mir in der Originalversion gekauft :coolface:
 
Heute morgen am Flohmarkt gefunden für einen 50er insgesamt. Top Zustand wie neu

Dann hab ich die Justice League auch gleich mitgenommen :D

IMG-1228.jpg
 
  • Nie von dem Spiel gehört
  • Cover gesehen
  • Google gefragt
  • ebenfalls gekauft
:kruemel:

Das hört sich so bekloppt an, dass ich es auch spielen muss :D
Hoffentlich macht es auch Spaß....
In Deutschland schonmal nicht erhältlich...sehr gut. Alles, was hier nicht erhältlich ist und/oder zensiert wird, wird von mir in der Originalversion gekauft :coolface:

Also mir macht es Spaß. :D Ist halt ein Rail Shooter mit Anime-"Erotik" anstatt Gewalt. Teil 2 war der USK wohl zu viel, obwohl Teil 1 bei uns ab 16 Jahren freigegeben wurde, aber wer versteht schon die USK?

Jedenfalls dann viel Spaß damit. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom