Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Ne, retail.Im PSN Angebot?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, retail.Im PSN Angebot?
Gestern für 23 Euro Starlink aus dem dt. e-shop für Switch gekauft.
Eigentlich kaufe ich Multispiele wegen den Erfolgen eher für die Xbox X, aber wegen Starfox musste es die Switch-Version sein.
Bin später mal gespannt, wie es ist. ?
Für 18€ in Russland, ob ich das mal testen soll? Macht das überhaupt Sinn ohne die Prepherie?
Oder bis April warten, dann kommts nach Europa bzw weltweit.Wo kann man so was bestellen?
Illusion of Time
Hab es leiter nie weiter geschafft als zur großen Pyramide. Was aber afair der letzte große Dungeon war.
Den hatte ich nie. War immer nur aus der Videothek ausgeliehen Wochenendweise.Hat der Spieleberater nicht gereicht um es beenden zu können? ??
Nintendo hatte also doch recht damit das deutsche Kinder einen Spieleberater brauchen ??Den hatte ich nie. War immer nur aus der Videothek ausgeliehen Wochenendweise.
Ging mir um Retail.Oder bis April warten, dann kommts nach Europa bzw weltweit.
Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy Arrives in April, Pre-Orders Are Open
The Japanese version of Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy released earlier this month, but other gamers are still waiting for their turn with the unconventional lawyer.www.truetrophies.com
Ich habe mir gerade The Division2 über den Brasilianischen Xboxstore vorbestellt.
Fallout 76 für 5,40eu auf dem Amazon Marktplatz
Darksiders 3 für 29eu
5 Euro Versandkosten sind schon viel für falloutFallout 76 für 5,40eu auf dem Amazon Marktplatz
Darksiders 3 für 29eu