Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Resident-Evil-2-SB_ps4-450x525.jpg



danke @Fabu89 und Softridge Luzern https://www.softridge.ch/

mein erstes gekauftes Spiel in 2019 :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Heute eingetroffen. Kennt das noch jemand? xDxD

ND5fims.jpg


Ich kann mich noch gut erinnern dass dies eins meiner ersten PS2 Games war. Wie gut/schlecht es ist hab ich dabei überhaupt nicht mehr im Kopf und lass mich daher jetzt einfach mal überraschen. Hat jetzt auch ewig gedauert bis ich es in einem guten Zustand für einen annehmbaren Preis gefunden habe...
 
Heute eingetroffen. Kennt das noch jemand? xDxD

ND5fims.jpg


Ich kann mich noch gut erinnern dass dies eins meiner ersten PS2 Games war. Wie gut/schlecht es ist hab ich dabei überhaupt nicht mehr im Kopf und lass mich daher jetzt einfach mal überraschen. Hat jetzt auch ewig gedauert bis ich es in einem guten Zustand für einen annehmbaren Preis gefunden habe...

Ja, habe ich auch noch retail hier ... bin mal gespannt, wie du es heute findest ?
 
Heute eingetroffen. Kennt das noch jemand? xDxD

ND5fims.jpg


Ich kann mich noch gut erinnern dass dies eins meiner ersten PS2 Games war. Wie gut/schlecht es ist hab ich dabei überhaupt nicht mehr im Kopf und lass mich daher jetzt einfach mal überraschen. Hat jetzt auch ewig gedauert bis ich es in einem guten Zustand für einen annehmbaren Preis gefunden habe...
Ich fand es ebenfalls sehr gut! Das Setting war schön "The Thing" like und hatte mich fest im Griff :) Jetzt musst du dir noch das coole "Cold Fear" holen :D
 
Ich fand es ebenfalls sehr gut! Das Setting war schön "The Thing" like und hatte mich fest im Griff :) Jetzt musst du dir noch das coole "Cold Fear" holen :D
Stark. Danke für den Tipp mein Freund. Grad auf Ama zu meinen Favouriten hinzugefügt. Jetzt heißt es wieder warten auch ein gutes Angebot. ;)
 
Sphinx and the cursed mummy für Switch

Immer her mit den geilen Gamecube-Spielen. Es gibt zu wenig Spiele dieser Sorte heutzutage und sowas unterstütze ich SOFORT, Preis egal.
 
Heute eingetroffen. Kennt das noch jemand? xDxD

ND5fims.jpg


Ich kann mich noch gut erinnern dass dies eins meiner ersten PS2 Games war. Wie gut/schlecht es ist hab ich dabei überhaupt nicht mehr im Kopf und lass mich daher jetzt einfach mal überraschen. Hat jetzt auch ewig gedauert bis ich es in einem guten Zustand für einen annehmbaren Preis gefunden habe...

Ich aber ich habe es nie gespielt. Ein Kumpel von mir damals.
 
Zurück
Top Bottom