Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute eingetroffen. Kennt das noch jemand?
Ich kann mich noch gut erinnern dass dies eins meiner ersten PS2 Games war. Wie gut/schlecht es ist hab ich dabei überhaupt nicht mehr im Kopf und lass mich daher jetzt einfach mal überraschen. Hat jetzt auch ewig gedauert bis ich es in einem guten Zustand für einen annehmbaren Preis gefunden habe...
Ich fand es ebenfalls sehr gut! Das Setting war schön "The Thing" like und hatte mich fest im Griff Jetzt musst du dir noch das coole "Cold Fear" holenHeute eingetroffen. Kennt das noch jemand?
Ich kann mich noch gut erinnern dass dies eins meiner ersten PS2 Games war. Wie gut/schlecht es ist hab ich dabei überhaupt nicht mehr im Kopf und lass mich daher jetzt einfach mal überraschen. Hat jetzt auch ewig gedauert bis ich es in einem guten Zustand für einen annehmbaren Preis gefunden habe...
Stark. Danke für den Tipp mein Freund. Grad auf Ama zu meinen Favouriten hinzugefügt. Jetzt heißt es wieder warten auch ein gutes Angebot.Ich fand es ebenfalls sehr gut! Das Setting war schön "The Thing" like und hatte mich fest im Griff Jetzt musst du dir noch das coole "Cold Fear" holen
Das habe ich lustigerweise schon seit 2wochen hierSphinx and the cursed mummy für Switch
Immer her mit den geilen Gamecube-Spielen. Es gibt zu wenig Spiele dieser Sorte heutzutage und sowas unterstütze ich SOFORT, Preis egal.
Heute eingetroffen. Kennt das noch jemand?
Das habe ich lustigerweise schon seit 2wochen hier
Flugelch du bist doch länger dabei, keep the Retro Thread alive!