Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Mmhh danke euch beiden
@Birdie
39 wäre feiner...ich guck morgen mal

TIzLvy4.png

Detective Gallo ist wirklich richtig geil. Super Point&Click Adventure. Sowieso liebe ich die Switch dafür, dass sie das Genre praktisch wiederbelebt hat. Da gibt es so viele P&C Adventures. Leider findet man sie kaum oder weiß nicht, dass sie existieren bei c.a. 2000 unsortierten Spielen. Was ne Schande.
Übrigens kam vor kurzem "The Book of Unwritten Tales 2" für die Switch. Eines der besten Point&Click Adventures überhaupt imo. Fans müssen da zuschlagen. Einziger Kritikpunkt: Wenn man den ersten Teil nicht kennt, wird man ins kalte Wasser geworfen, keine Zusammenfassung zu Beginn.

Zuletzt bearbeitet:
Bastion für Switch

...hab's ehrlich gesagt nie gespielt. Erwartet mich was Gutes oder ist das Spiel eher ein typischer Kandidat für "überhyped"?

Ich würde sagen überhyped. Aber wahrscheinlich wird die Mehrheit was anderes sagen. Aber das sie die Sprachausgabe so gut hinbekommen haben indem sie die Aufnahmen in einem Schrank gemacht haben, ist schon wirklich witzig. ?

Bastion für Switch

...hab's ehrlich gesagt nie gespielt. Erwartet mich was Gutes oder ist das Spiel eher ein typischer Kandidat für "überhyped"?
Habs damals für die 360 ausprobiert. Nie warm geworden damit. Damals hatte es sicher etwas Hype. Heute... Eher nicht. Es sei denn man gehört zu dem Personenkreis der alles hyped, nur weil es auf Switch kommt.

Zurück
Top Bottom