Was habt ihr euch zuletzt geholt?

boxartlg.jpg

Für schmackhafte For-The-Players 0,00€ im MS-Store

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich meine Liebe für story-basierte Exploration entedeckt habe (ich vermeide mal Walking-Sim), habe ich mir heute

• Gone Home
  • Kona
für die Switch gegönnt :D

edit: Ups, hab Oxenfree vergessen...weiß aber nicht, ob das Spiel den anderen ähnelt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da ich momentan so viel Spaß mit den alten Games habe und das Politisieren und Zensieren der akutellen Spiele nicht abzureißen scheint, dachte ich, ich hol einfach munter weiter Klassiker nach. :awesome:

Heute zwei weitere bei mir eingetroffen:

xfwMfpB.jpg

GTA wird allgemein so ein großer Brocken für mich die nächste Zeit. Kenne zwar alle ein bisschen, aber durchgespielt hab nur GTA 4 und 5.

Den Anfang wird jetzt mal Chinatown Wars machen. Were sogar versuche noch GTA 1 und 2 aufzutreiben. xD

Respect the classics.

Könnt ihr eigentlich "Night in the Woods" empfehlen?
Oder ist das Spiel so depressiv, wie es laut einigen Berichten den Anschein macht? Darauf habe ich nämlich absolut keine Lust ...

• Nie von dem Spiel gehört
  • Cover gesehen
  • Google gefragt
  • ebenfalls gekauft
:kruemel:

Das hört sich so bekloppt an, dass ich es auch spielen muss :D
Hoffentlich macht es auch Spaß....
In Deutschland schonmal nicht erhältlich...sehr gut. Alles, was hier nicht erhältlich ist und/oder zensiert wird, wird von mir in der Originalversion gekauft :coolface:
Frag mich.Bin hier der einzige Fan von solchen Spielen ?
Hab natürlich 1 und 2

Hab mir Night in the Woods gegönnt und OMG ist das Spiel genial. Irgendwie ne Mischung aus Twin Peaks und einer Coming of Age - Geschichte. Aber soooo liebevoll erzählt. Toller Soundtrack noch dazu. Gefällt mir richtig gut.

Hab mir nun doch noch Starfox, äh Starlink für die Switch im Sale geholt. Der erste Konsolentitel für mich überhaupt seit anfang Dezember (Smash).

Dazu Slime Rancher kostenlos im Epic Store und Steamkeys bei Humble Bundle für Tomb Raider und Deus Ex MD.

Zurück
Top Bottom