Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Switch Version? :hammer: Viel Spass!![]()
Ratschet & Clark genauso...
Das ist aber schon sehr eigenwillig ausgelegt.![]()
Viel Spaß mit OkamiMeine Sucht nimmt ungeahnte Züge an.
- Ein Component-Kabel, mehr aus der Playstation 2 rausholen schadet nicht.
- Total Overdose, wollte es damals immer spielen und hatte es aus den Augen verloren
- Canis Canem Edit, dass lieblings Spiel von einem Freund von mir. Muss ich auschecken.
- Okami, wird mein allererstes mal mit dem Spiel. Ich bin sehr gespannt, Anhänger hat das Spiel ja genug.
Und hat die beste deutsche Synchro ever. Besser als die englische. Das es sowas überhaupt gibt...System shock 2 für ca. 3 euro bei steam.
Immer noch ein großartiges Spiel!
Langsam sollte das reichen.
Kein installieren, keine patches und keine DLCs sind Argumente die für sich sprechen und für so bestellungen wie die Meinigen Zahle ich im Schnitt 25€ - 30€, ich hab bereits jetzt eine stattliche Sammlung und alles in allem hab ich weniger als 100€ für alles bezahlt und das sind fast 40 Spiele bis jetzt. Ich habe durch exzessives Counter-Strike und Computer gezocke einfach mega viel verpasst und die jetzige Gen langweilt mich langsam ein wenig.Vielleicht sollte ich meine PS2 auch mal wieder auspacken und sie mit (längst wieder verkauften) Spielen füttern?![]()