Was habt ihr euch zuletzt geholt?

AC Odyseey Season Pass

Wusste gar net dass der gerade im Angebot ist... 30 EUR für den Content ist ja sagenhaft. Ich mein, 2 vollwertige DLC Episoden + AC3 Remaster + AC Liberation Remaster. God damn. :banderas:
 
Meine Sucht nimmt ungeahnte Züge an.
- Ein Component-Kabel, mehr aus der Playstation 2 rausholen schadet nicht.
- Total Overdose, wollte es damals immer spielen und hatte es aus den Augen verloren
- Canis Canem Edit, dass lieblings Spiel von einem Freund von mir. Muss ich auschecken.
- Okami, wird mein allererstes mal mit dem Spiel. Ich bin sehr gespannt, Anhänger hat das Spiel ja genug.
 
Meine Sucht nimmt ungeahnte Züge an.
- Ein Component-Kabel, mehr aus der Playstation 2 rausholen schadet nicht.
- Total Overdose, wollte es damals immer spielen und hatte es aus den Augen verloren
- Canis Canem Edit, dass lieblings Spiel von einem Freund von mir. Muss ich auschecken.
- Okami, wird mein allererstes mal mit dem Spiel. Ich bin sehr gespannt, Anhänger hat das Spiel ja genug.
Viel Spaß mit Okami :) seit vielen Jahren mindestens einmal pro Jahr Pflicht!
 
Der Wahn geht weiter und ich denke ich sollte weniger zur Weihnachtszeit trinken und gleichzeitig online shoppen.
Für die Playstation 2 gesellt sich Folgendes dazu:

Brothers in Arms: Road to Hill 30
Brothers in Arms: Earned in Blood
Kingdom Hearts
Silent Hill 3
Splinter Cell
Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Splinter Cell: Chaos Theory
Splinter Cell: Double Agent

Langsam sollte das reichen.
 
Vielleicht sollte ich meine PS2 auch mal wieder auspacken und sie mit (längst wieder verkauften) Spielen füttern? :nyahehe:
Kein installieren, keine patches und keine DLCs sind Argumente die für sich sprechen und für so bestellungen wie die Meinigen Zahle ich im Schnitt 25€ - 30€, ich hab bereits jetzt eine stattliche Sammlung und alles in allem hab ich weniger als 100€ für alles bezahlt und das sind fast 40 Spiele bis jetzt. Ich habe durch exzessives Counter-Strike und Computer gezocke einfach mega viel verpasst und die jetzige Gen langweilt mich langsam ein wenig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
img_6695_3.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Switch bekommt nach dem ersten Titel (Mario Kart) endlich Nachschub. Heute Spontan mitgenommen :

- Mario Party
- Super Smash Bros Ultimate
- Mario Tennis Aces

damit sollte fürs erste genug Spaß (auch mit Freunden) vorhanden sein :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom