Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Da ich mir dieses Jahr die Switch geholt habe, stehen auch die Weihnachtsgames ganz im Sinne der Switch :). Bin ja noch am überlegen, ob ich mir für die Tage mit einer heißen Schokolade in der Hand Thimbleweed Park lade, aber glaube habe mit den Beiden hier ordentlich zu tun:
img_0052yucyd.jpg

Darksiders III im Rahmen des Origin Prime Access. Absolut enttäuschend... technisch gefühlt 10 Jahre zu spät, altbackenes Leveldesign und 08/15 Gameplay welches auch noch ziemlich unausgewogen ist... für mich unter den gespielten Spielen, die Gurke des Jahres ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Ne ps2 für 20€ weil... Ich hab keine Ahnung :D

Wer paar gute ps2 Titel kennt von denen es kein remaster/Remake auf aktuelleren Konsolen gibt darf sie mir gerne schreiben xD

Ne ps2 für 20€ weil... Ich hab keine Ahnung :D

Wer paar gute ps2 Titel kennt von denen es kein remaster/Remake auf aktuelleren Konsolen gibt darf sie mir gerne schreiben xD

Weil ich dich inspiriert habe anscheinend :v:
Mir ist das Gerät so ans Herz gewachsen, wegen der ganzen Sportspiele und ich erfreue mich derzeitig an der Ssx und Tony Hawk Reihe. Obendrein kann man die ganzen schönen Adventure Games nachholen die man verpasst hat: Prince of Persia, Devil May Cry, Ratchet and Clank und Jak and Daxter in meinem Fall. Need for Speed Underground einfach nur für den Soundtrack wieder zu spielen ist ebenfalls eine Wucht. Alles in allem kann man mit der Konsole kaum Fehler machen. Viel Spaß dir damit :goodwork:

• Lob
Final Fantasy XV - Windows Edition
Geb dem Spiel nochmal eine Chance, vielleicht klappt es ja im zweiten Anlauf.

Und noch Yooka Laylee, ebenfalls PC.

• Lob
- Octopath Traveler (eShop): 27€
- New Super Mario Bros U Deluxe (eShop): 38€
- Gran Turismo Sport (PSN): 17€
- Spyro Reignited (PSN): 30€

• Lob
Zurück
Top Bottom