Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Celeste sonst auch bei XBL Gold nächste Woche.
@salidu
Ja, überlege aktuell mir celeste und auch dead cells zu holen. Aber auch civ6 würde mich reizen.... Too much. Aktuell bin ich an Dragons Crown dran
Dead cells hab ich mir auch überlegt und zu Dragons Crown Videos angeguckt. Ist das gut? Ist so ein Action-RPG mit hübscher Optik oder? Will noch was für die PS4, Spiderman hab ich immer noch nicht ganz ausgeschlossen aber kurz vor dem Kaufbutton mach ich einen Rückzieher weil mir dann wieder einfällt, wie doof ich Spidey und die ganzen Superhelden finde.![]()
Habe keine box. Aber guter deal
Was machst du eigentlich mit all den Figuren?
Das wäre kein Problem, wenn dir deine Frau eine Switch geschenkt hätte. Reiche die Scheidung ein.Und nu ist die Playse 4 erstmal besetzt, denn meine Frau hat gerade kein RL mehr.![]()
Das wäre kein Problem, wenn dir deine Frau eine Switch geschenkt hätte. Reiche die Scheidung ein.
Hol dir Lumines, das ist fast das einzige gute Spiel auf dem Teil.Ich hole mir aus Protest später irgendwas für die Vita. Ich weiß noch nicht was, aber ich zieh mir was auf die Speicherkarte.![]()
Hol dir Lumines, das ist fast das einzige gute Spiel auf dem Teil.