Was habt ihr euch zuletzt geholt?

-Für meine Switch ne Samsung Evo 512GB Micro SD Karte.
Meine kleine Karte war nun doch zu Voll :D

Desweiteren ist endlich meine Spyro Statue von F4F auf dem Weg.:awesome:
vertical_03_2_17.jpg

War wieder ne lange Wartezeit.

Mal schauen wie lange nun es mit der Dragon Slayer Ornstein Statue dauert, die sollte bis Q2/19 bei mir sein hoffe ich.
ornstein_reg_vertical_01.jpg

Aber das warten bei F4F lohnt sich immer. Denke die wird Sif( DS ) und Nightmare ( Soul Calibur ) bei mir als Liebling ablösen.

- Vorbestellt wurde desweiteren von F4F noch diese hier (ca 2020 Versand):
mimic-exc-v-01-cover.jpg

Mehr Bilder:
https://www.first4figures.com/mimic-exclusive.html

Warpstar Kirby wird denke ich auch den Weg zu mir finden:
wskirby-exc-h-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@salidu
Ja, überlege aktuell mir celeste und auch dead cells zu holen. Aber auch civ6 würde mich reizen.... Too much. Aktuell bin ich an Dragons Crown dran

Dead cells hab ich mir auch überlegt und zu Dragons Crown Videos angeguckt. Ist das gut? Ist so ein Action-RPG mit hübscher Optik oder? Will noch was für die PS4, Spiderman hab ich immer noch nicht ganz ausgeschlossen aber kurz vor dem Kaufbutton mach ich einen Rückzieher weil mir dann wieder einfällt, wie doof ich Spidey und die ganzen Superhelden finde.;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Dead cells hab ich mir auch überlegt und zu Dragons Crown Videos angeguckt. Ist das gut? Ist so ein Action-RPG mit hübscher Optik oder? Will noch was für die PS4, Spiderman hab ich immer noch nicht ganz ausgeschlossen aber kurz vor dem Kaufbutton mach ich einen Rückzieher weil mir dann wieder einfällt, wie doof ich Spidey und die ganzen Superhelden finde.;)

Dragons Crown ist ganz cool, vor allem wegen dem lokalen koop modus. Allerdings ist die story doch recht kurz, ca 12-15h und ich denke alleine macht es auch micht so viel bock. Wenn du gerne online zockst kannst du zu viert dungeons machen und immer bessere Beute absahnen. Es macht definitiv spass, die Komplexität hält sich aber auch in grenzen, mit 100x vierreck drücken ist vieles erledigt :v: ist ein action rpg welches aich wie ein sidescroller spielt. Aussehen tuts auf jeden fall superschön, allerdings si d die anzahl lvls limitiert. Man spielt und wiederholt ständig die gleichen

• Lob
Reaktionen: Avi
Habe keine box. Aber guter deal :)
Was machst du eigentlich mit all den Figuren?

Aufstellen :)

Derzeit noch gut Platz, auch wenn die gross sind.
Kommen von den grossen meist höchstens so 2 im Jahr. Ansonsten noch von Gecco. Die sind aber meist nur um die 40cm Hoch und Einzelfächer untergebracht.

Muss in Zukunft noch Displays überlegen. So im 2020 dann.

Die stehen aber alle dezent und erhöht auf grossen Regalen. Mit genug Luft zu den anderen dass nix „untergeht“ ?

Hier 2 Impressionen, hab hier unterwegs nicht mehr Bilder dabei :

Vorbestellungen (ja ich weiß ... Vorbestellungen sollte man nicht machen...und ich hätte noch mehr als genug zu zocken...aber ich kaufe übers Jahr ohnehin nicht mehr allzu viele Titel :rolleyes:)

LucidSound LS35X Headset (kommt aber erst Ende Jan. dafür aber nur 160 € bei Thalia AUT)

2002218099.jpeg

Metro Exodus 15.2.2019 Standard Edition

metro-exodus-xb-one.png

Mortal Kombat 11 23.4.2019 Standard Edition

6319772_sd.jpg

Damit komme ich mal bis zur E3 heuer aus... als Backlog eh noch RDR2 und BFV im Rücken :)

Geräubert für meine Frau (Rest kommt einige Tage nach Silvester). Alles für die PlayStation 4:

Jahreszeiten - Add on

up_72bcbb2b8991_39723-teaser1.jpg

Hunde & Katzen

up_0fe7ec812717_29172262808_738a96f8b4_b.jpg

Und noch Futzelkram:

up_f27803acc7ad_ps4d_diesims4laundrydaystuff.jpg

Und nu ist die Playse 4 erstmal besetzt, denn meine Frau hat gerade kein RL mehr. :hmpf:

2118634-0.jpg

Digital aus dem e-Shop, aufgrund des derzeitigen Angebots. Ich habe das Spiel zwar schon für die X, aber aufgrund der Mobilität wollte ich das dann doch lieber auf der Switch haben. Der Port ist wirklich gelungen und das Spiel macht mir im Handheldmodus sogar noch mehr Spaß. Für mich sogar noch ein größerer Mehrwert, als 4k :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom