Ich bleibe solange wie möglich Retail!Oki
Ich bin auf switch noch retailsklave
Ich liebe meine Sammlung!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bleibe solange wie möglich Retail!Oki
Ich bin auf switch noch retailsklave
also noch schön mit original SynchroStilgerecht mit PS2 im Hintergrund auf der ich gerade Teil 2 spiele.
Klaro. Wünschte nur ich hätte noch nen alten Röhren-Fernseher. Die PS2 an meinen HD-Monitor zu koppeln geht zwar ganz gut aber ist auch nicht das Gleiche vom Ei. Naja, was solls. Man kann net alles haben.also noch schön mit original Synchro
Das glaube ich dir...Klaro. Wünschte nur ich hätte noch nen alten Röhren-Fernseher. Die PS2 an meinen HD-Monitor zu koppeln geht zwar ganz gut aber ist auch nicht das Gleiche vom Ei. Naja, was solls. Man kann net alles haben.
Versuchs einfach mal probehalber mit einem Chinch - HDMI Upscaler für unter 20 Euro. Benutze ich für Cube und N64 auch. Liefert ein besseres und ruhigeres Bild als wenn ich direkt über den Chincheingang meines TV + Bildverbesserer gehe.Klaro. Wünschte nur ich hätte noch nen alten Röhren-Fernseher. Die PS2 an meinen HD-Monitor zu koppeln geht zwar ganz gut aber ist auch nicht das Gleiche vom Ei. Naja, was solls. Man kann net alles haben.
Für die Playstation 2:
Prince of Persia: Sands of Time
Prince of Persia: Warrior Within
Prince of Persia: The Two Thrones
Devil May Cry 3
Ssx 3
Ssx On Tour
Jau mein lagen auch im postkasten
Ich nutze derzeit das hier...Versuchs einfach mal probehalber mit einem Chinch - HDMI Upscaler für unter 20 Euro. Benutze ich für Cube und N64 auch. Liefert ein besseres und ruhigeres Bild als wenn ich direkt über den Chincheingang meines TV + Bildverbesserer gehe.
So, gestern nach der ps2, ps3 und Wii Fassung gestern zum bereits vierten Mal gekauft, jetzt für Switch. Das Meisterwerk ist es aber absolut wert
Wow krass! Ich würde von Princess gerne eine Retail haben!Mal noch digital zugeschlagen (quer über alle 3 Konsolen, vieles im Sale):
- Battle Princess Madelyn
- Guns, gore & canolli 2
- Everspace
- The mummy remastered
- Welcome to Hanwell
- .hack//GU Last Recode
- Zero Escape: Zero time Dilema
- Tokyo Xanasu eX+
- Crossing Souls
- Phantaruk
- Koihime Enbu RyoRaiRai
- Code: Realize -Bouquet of Rainbows-
Wow krass! Ich würde von Princess gerne eine Retail haben!