Was habt ihr euch zuletzt geholt?

up_1ce492b2330e_20181204_121904.jpg

up_d534e5134101_IMG_04122018_165934_400_x_400_pixel.jpg
Champignons und Brokkoli! :goodwork:

Den Samsung UE40NU7199UXZG UHD Fernseher. Dazu heute noch das ideale Spiel gekauft, um den Fernseher einzuweihen.

Dt15QNkXQAAwwfT.jpg

Außerdem noch die Solaire amiibo und den Soundtrack zu Pokémon Lets Go auf iTunes gekauft.

Nach 6 Wochen Wartezeit endlich mein maßgefertigtes Gaming-Rack eingetroffen.

hLnpJxt.jpg

Schade dass die verdammten DVD-Hüllen um buchstäblich nen Millimeter nicht rein passen. :mad:
War mir bei der Zusammenstellung nicht sicher obs hinhaut. DVD Hülle in etwa 18 mm, Fach 18 mm... das nächsthöhere wäre mit 26 mm wieder zu hoch gewesen. Naja, was solls. Sind die PS2 und Cube Hüllen halt bisschen schräg drin.

Tylko-Qaulität mal wieder überragend. Wenn ihr mal ein Maßregal braucht kann ich euch die nur empfehlen. Selbst ich mit meinen zwei linken Händen konnte das Ding in ner Stunde zusammenbauen. Gebrauchsanweisung und Vorbereitung der Einztelteile suchen seinesgleichen.

Dank eines Freundes habe ich eine PS2 Slim, eine Konsole die ich vorher nie besaß. Wird schön ins Schlafzimmer gestellt.
Dank günstigstem Gebrauchthandel, habe ich mir direkt:

Tony Hawks Pro Skater 3
Tony Hawks Pro Skater 4
Tony Hawks Underground
Tony Hawks Underground 2
Tony Hawks American Wasteland
Need for Speed Most Wanted
Final Fantasy X (für die Frau)
Final Fantasy X-2 (für die Frau)
Dragon Quest VIII (für die Frau)
Grandia 2 (für die Frau)

Gekauft. Alles für ca. 40€

Da spielt wohl wer gerne Tony Hawk, eh? :scan:

Eben noch Just Cause 4 für PS4 geholt. Eigentlich wollte ich erst RDR2 durchspielen. Aber scheiß drauf, ehrlich gesagt gerade mehr Bock auf Randale und Explosionen.

Nach 6 Wochen Wartezeit endlich mein maßgefertigtes Gaming-Rack eingetroffen.

hLnpJxt.jpg

Schade dass die verdammten DVD-Hüllen um buchstäblich nen Millimeter nicht rein passen. :mad:
War mir bei der Zusammenstellung nicht sicher obs hinhaut. DVD Hülle in etwa 18 mm, Fach 18 mm... das nächsthöhere wäre mit 26 mm wieder zu hoch gewesen. Naja, was solls. Sind die PS2 und Cube Hüllen halt bisschen schräg drin.

Tylko-Qaulität mal wieder überragend. Wenn ihr mal ein Maßregal braucht kann ich euch die nur empfehlen. Selbst ich mit meinen zwei linken Händen konnte das Ding in ner Stunde zusammenbauen. Gebrauchsanweisung und Vorbereitung der Einztelteile suchen seinesgleichen.

Sieht das cool aus! :banderas: Und stehen auch noch PSX - Games. Metal Gear! :banderas:

Zurück
Top Bottom