Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wat is dat??
Arsch der woche??:v:
Ne Gamestop Kundenkarte mit Rabattprozente. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat is dat??
Arsch der woche??:v:
Ist doch cool wenn beide zocken!Was? Nein, die hat meine Frau für ihren 3DS verwendet. Sie zockt dadurch unter anderem begeistert Monster Hunter Stories.
Habs auch gezogen gestern
Für die Switch. Ich kenne das Spiel schon auf dem Smartphone, wurde jedoch mit der Touch Steuerung nie so richtig warm. Auf der Switch spielt es sich nun perfekt und ich kann es weiterhin mobil zocken. Gefällt mir sehr gut das Spiel!
Für die Switch. Ich kenne das Spiel schon auf dem Smartphone, wurde jedoch mit der Touch Steuerung nie so richtig warm. Auf der Switch spielt es sich nun perfekt und ich kann es weiterhin mobil zocken. Gefällt mir sehr gut das Spiel!
1. Hollow Knight
2. Hob
Auch Heute gezogen,
War denn Hollow Knight nicht auf für die Switch angekündigt worden?
Gibt es doch schon länger für die Switch? Hab es damals wegen den mobilen Aspekt dort gekauft und irgendwann aufgehört, hatte mich leider nicht abgeholt.
Es ist kein top gear 2 aber gut spielbarJa? Kann das Spiel was?
Hatte es mir mal angesehen und fand es witzig aber irgendwie auch billig.
Wird auch zeit :v:Vorbestellt:
Salt and Sanctuary - Drowned Tome Edition
Jap@Kantholz
Habs seinerzeit auch auf der PS4 gekauft, aber iwan aus Zeitmangel nicht mehr weitergespielt und dann nicht mehr richtig reingekommen.
Dann war ja der E-Shop Release auf Switch und ich hab mir gesagt wenn es dann mal als Retail erscheint kauf ich es nochmal und nehme mir die nötige Zeit
Der Release laut Amazon ist eben erst im Dez und ned wie im Bild Oktober.