Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich hab eigentlich noch genug zu zocken für den Rest des Jahres und den Weihnachtsurlaub

Pokemon Let's Go, Diablo III Switch, Mario Kart 8 Deluxe bei Saturn 3für2 gekaufen :kruemel:
 
d9f5d9523f.jpg
 
@CLANet wann zockst du das alles? alleine für deinen letzten post brauche ich mind. 4 - 5 Monate :ugly:
Wahrscheinlich in den Backlog und dann vergessen. Wer kennt das nicht? ;)

Bin ich froh mich von den gelöst zu haben. Was ich alles an Games in 2015 & 2016 angehäuft habe... Obwohl ich dieses Jahr so um die 50 Games vom Backlog abrasiert habe brauch ich sicher nochmal ein Jahr um alles abzubauen...
 
Alles für die Switch:

Pokemon Let´s Go Pikachu 44,84 @ Check24
FIFA 19 29,99 @ Gamestop
Captain Toad Treasure Tracker 24,08 @ Amazon
The World Ends With You 29,92 @ Amazon
Diablo 3 Eternal Collection 33,33 @ Amazon
Octopath Traveller 33,33 @ Amazon
Valkyria Chronicles 4 33,33 @ Amazon

Bei diesem Preisen tun mir die ganzen Digital only Spieler leid :v:
 
orbundlekacp4.jpg


OR mit den Controllern für 273 Euro(Warehouse Deal -20% Rabatt "Sehr gut" mal sehn wie gut das ist kanns eh einfach retournieren ansonsten), bei dem Preis konnte ich dann doch nicht Nein sagen und meine 1070Ti braucht mal was zu tun :ol:
 
orbundlekacp4.jpg


OR mit den Controllern für 273 Euro(Warehouse Deal -20% Rabatt "Sehr gut" mal sehn wie gut das ist kanns eh einfach retournieren ansonsten), bei dem Preis konnte ich dann doch nicht Nein sagen und meine 1070Ti braucht mal was zu tun :ol:

Jetzt hast du auch noch vor mir VR. :scan: Dann sollte ich mir echt bald mal was wegen PSVR überlegen. :niatee:
 
Zurück
Top Bottom