Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich in den Backlog und dann vergessen. Wer kennt das nicht?@CLANet wann zockst du das alles? alleine für deinen letzten post brauche ich mind. 4 - 5 Monate
Dark Souls wollte ich eigentlich nicht kaufen... Da bin ich dem Deal für 25 Euro verfallen das gleiche bei Divinity 2 für Xbox für 23 Euro! Die Sammlung freut sich!@CLANet wann zockst du das alles? alleine für deinen letzten post brauche ich mind. 4 - 5 Monate
Eines der Spiele, das ich mal weiterspielen könnte.
Wenn ich schaue wie der Rest geshoppt hat bin ich ja mittlerweile harmlos ausser Smash kommt auch nichts mehr dazu.@CLANet wann zockst du das alles? alleine für deinen letzten post brauche ich mind. 4 - 5 Monate
Ende Oktober gabs ja mal wieder die 20% Aktion bei Müller, da hätte ich es für 46€ mitnehmen können. Was mir aber immer noch zu teuer wahr ehrlich gesagt. Sonst habe ich es aber noch nie unter 56€ regulär gesehen.Gibts Donkey Kong Switch mal irgendwo im angebot?
Ich warte auch, aber mehr als 30€ mag ich dafür auch nicht ausgeben.Gibts Donkey Kong Switch mal irgendwo im angebot?
OR mit den Controllern für 273 Euro(Warehouse Deal -20% Rabatt "Sehr gut" mal sehn wie gut das ist kanns eh einfach retournieren ansonsten), bei dem Preis konnte ich dann doch nicht Nein sagen und meine 1070Ti braucht mal was zu tun