Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Vorbereitung für den Horrorwinter hat begonnen.

aMFiKVV.jpg

Nachdem ich dieses Jahr die Onimusha-Serie nachgeholt und komplettiert habe, hab ich mir dieses/nächstes Jahr Silent Hill vorgenommen. Teil 1 und Homehoming hab ich schon, Teil 2 und 4 jetzt nochmal nachgekauft, Teil 3, Shattered Memoriers und Downpour folgen noch. Origins eventuell auch noch.

Lernt aus meinen Fehlern: Verkauft nie eure Games.

Vorbereitung für den Horrorwinter hat begonnen.

aMFiKVV.jpg

Nachdem ich dieses Jahr die Onimusha-Serie nachgeholt und komplettiert habe, hab ich mir dieses/nächstes Jahr Silent Hill vorgenommen. Teil 1 und Homehoming hab ich schon, Teil 2 und 4 jetzt nochmal nachgekauft, Teil 3, Shattered Memoriers und Downpour folgen noch. Origins eventuell auch noch.

Lernt aus meinen Fehlern: Verkauft nie eure Games.

Sehr geil und Glückwunsch :) Ich habe die Version von SH 2 im Schuber auch noch von damals und nie verkauft, könnte ich bei dem Game auch nicht.. ein absolutes Meisterwerk!

Eben digital für ps4 gekauft :)

hqdefault.jpg

Tetris Effekt, dachte mir Tetris geht immer wieder mal deswegen Holstein es nun.
Am Wochenende dann fast nichts anderes gemacht als Tetris gespielt ...
Man spielt sich regelrecht in einen Rausch hinein, vergleichbar mit Child of Eden oder Rez.
Nur bei Tetris gibt's halt paar mehr Tracks so das es durchaus eine Weile braucht sich alles anzuhören und anzusehen.
Alles in allem, sehr gut gelungen das Ganze vor allem für Freidenker elektronischen Musik

Sehr geil und Glückwunsch :) Ich habe die Version von SH 2 im Schuber auch noch von damals und nie verkauft, könnte ich bei dem Game auch nicht.. ein absolutes Meisterwerk!
Kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue es nochmal anzugehen. Ist schon viel zu lange her...
Fang glaub ich direkt mit Teil 2. Der ist von der Handlung her gesehen ohnehin der einzige Outliner in der Serie.

Kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue es nochmal anzugehen. Ist schon viel zu lange her...
Fang glaub ich direkt mit Teil 2. Der ist von der Handlung her gesehen ohnehin der einzige Outliner in der Serie.

Glaub ich dir sofort und das Original ist 1000x besser als der missglückte Collection-Port. Teil 3 kommt für mich direkt nach Teil 2, den fand ich ebenfalls klasse und Heather ziemlich cool :cool:

Glückwunsch! Auch wenn 4 starke Geschmackssache ist!
IMHO besteht Silent Hill nur aus 1 - 3 :kruemel:
4 ist abseits von Shattered Memories einer der wenigen SH Teile die ich bisher noch nicht beendet habe. Hatte es damals glaub ich nur kurz angespielt. Will ich jetzt einfach nachholen, egal wie gut oder schlecht es ist. War ja das letzte SH von Team Silent.

Glückwunsch! Auch wenn 4 starke Geschmackssache ist!
IMHO besteht Silent Hill nur aus 1 - 3 :kruemel:

Sehe ich auch so :). Der 2. Teil auf der PS2 ist für mich der beste Teil der Reihe, sei es Atmo, Gameplay und vor allem Story.

Im weiteren Sinne fand ich Origins und Downpour trotz Macken noch SH-würdig ... die anderen waren nix für mich.

Das Wii-Silent Hill war zwar gut, aber es motivierte mich nicht, es durchzuspielen ... lag wohl eher an mir ;).

Sehr sehenswertes Essay von Super Eyepatch Wolf zum Thema Downfall of Silent Hill (3):

Und die nächste Lieferung heute bei mir eingetroffen.

voSgEt2.jpg

xD xD xD xD

Weiß gar nicht mehr wie das auf meiner Wunschliste gelandet ist. Aber Das Ding ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und ich kann mich lau erinnern es mal aus der Videothek ausgeliehen, gespielt und als für relativ gut empfunden zu haben. Reviews scheinen damals auch nicht schlecht gewesen zu sein. Bin schon gespannt was mich erwartet. xD

nachdem ich seit ende Dezember letzten Jahres nur World of Tanks gespielt habe, hab ich mir vor kurzem nun Landwirtschaftsrat Simulator 19 geholt xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom